Platzverhältnisse hinten
Hallo zusammen
Gab ja schon einige Bilder von euch. Kann jemand eine Aussage machen, wie die Platzverhältnisse auf der Rückbank sind? Insbesondere im Beinraum resp. Kniefreiheit im Vergleich zum F15?
Danke
40 Antworten
Zitat:
@scooter17 schrieb am 23. Oktober 2018 um 16:02:02 Uhr:
Wo stehen die kisten denn rum?
NYC, Emirate...
Carbonschwarz, wurde in einem anderen Thread bereits gepostet
Ähnliche Themen
Hab ja schon öfters geschrieben, ob der g05 hoffentlich ein breitere Spur hat, wie der f15..?
Anscheinend nicht!
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 26. Oktober 2018 um 14:56:06 Uhr:
Carbonschwarz, wurde in einem anderen Thread bereits gepostet
Super, danke. Dann sind das wohl blaue Reflexionen.
Hallo!
Ist carbon schwarz gegenüber Weiss oder Phytonic blau sehr viel empfindlicher gegenüber Kratzer oder Schutz?
Carbon schwarz sieht ja genial aus, aber denke die Pflege ist auch aufwendig zudem kann man innen wohl dann schwer schwarze Ledersitze nehmen.
LG
Carbonscharz hateiben blauschimmr und siehtgenial aus.
Wi fanden es nicht schmutz- oder kratzempfindlich.
Dazu passen helle oder sattelbraune sitze gut.
@scooter17
Heißt bei den Türgriffen oder im Bereich der Motorhaube durch kleine Steinschläge nicht empfindlich, dass man alles gleich sieht?
Ja da gehen nur helle sitze wie elfenbeinweiss, ist aber sehr empfindlich oder eben die Sattelbraunen!
LG
Auf der motorhaube hatten wir nach 3 jahren steinschlag. Wurde aber bei leasingende nicht beanstandet.
Nichts an den türgriffen.
Mit alu reling und fensterrahmen sieht das toll aus.
Sehr wuchtig.
@scooter17
Okay! Der Steinschlag auf der Motorhaube war sofort mit freiem Auge zu erkennen?
Hast du das Auto in der Waschstraße gereinigt oder mit Lanzenreinigung?
LG
Mein erster BMW nach dem Studium war carbon black mit ganz hellen Ledersitzen und chromleisten. Super schön. Aber es ist schon deutlich blau im Licht.Schwarzes Leder würde ich dazu nicht nehmen. Blau/ schwarz finde ich nicht schön.
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 27. Oktober 2018 um 13:35:31 Uhr:
Hallo!
Ist carbon schwarz gegenüber Weiss oder Phytonic blau sehr viel empfindlicher gegenüber Kratzer oder Schutz?
Carbon schwarz sieht ja genial aus, aber denke die Pflege ist auch aufwendig zudem kann man innen wohl dann schwer schwarze Ledersitze nehmen.
LG
Habe carbonschwarz mit schwarzem leder. Kein problem, sieht top aus!