ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Platzangebot A5

Platzangebot A5

Themenstarteram 14. September 2007 um 6:04

Hallo !

Hab da einen Test gelesen E92/A5 und in puncto Platzangebot war der A5 besser. versteh ich nicht...

Bin den A5 gefahren u im Fond Bereich möchte ich nicht sitzen.. 0 Platz... kann mir dann gleich nen 2 Sitzer kaufen... Es ist zwar im Cockpit Bereich mehr Platz und das Kofferraumvolumen is mehr aber da ist der der E92 auch ausreichend Groß...

Hab mir jetzt den E92 bestellt... Finde den A5 nur evtl innen schöner u der bißchen kürzere Kofferraum gefällt mir beim A5 besser...

mfg

Ähnliche Themen
25 Antworten

dann bye bye

Ich finds auch gut die Entscheidung gegen den A5. Und mich bestärkt es mehr den A5 statt A4zu nehmen, bleibt man doch ein wenig exkuliver :)

Genau, freu dich über dein "Sportcoupé" welches satte 6,5cm höher ist als meins. Grüsse an die BMW-Fraktion.

Gruß,

Azza

PS: Euer Tagfahrlicht stinkt ;)

Zitat:

Original geschrieben von azza

Genau, freu dich über dein "Sportcoupé" welches satte 6,5cm höher ist als meins. Grüsse an die BMW-Fraktion.

Hochdachcoupe? :)

Themenstarteram 14. September 2007 um 14:25

Sportcoupe ist weder mein E92 noch der A5 .... das sind 2 normale Coupes ... für mich is der E92 insgesamt schöner , finde die Front mit dem MegaGrill den komischer Weise jedes Modell vom A3 bis A8 hat sogar Peinlich (meine Meinung)....

Ein 911 is für mi ein Sportcoupe

mfg

Ich verstehe nicht, daß jemand, der ständig die hinteren Plätze benötigt, überhaupt ein Coupe kaufen möchte, wieso nicht die Limo???

Mir z.B. ist das hintere Platzangebot ziemlich egal, ich sitze eh nie hinten im eigenen Auto und falls mal jemand die Gnade erwiesen bekommt mitfahren zu dürfen, dann werden eben die kleineren nach hinten geschickt und wem's nicht paßt, muß halt seine eigene Karre nehmen...

Für kürzere Strecken jedenfalls kann man auch Erwachsene mitnehmen...

Darum lieber Themenersteller sei froh das wir nicht in der damaligen DDR leben und du nur 3 Modelle zur Auswahl hast.

Von außen finde ich A5 und 3er Coupe` wirklich sehr schön und gelungen. Innen finde ich den BMW total schrecklich. Mein Geschäftspartner wiederrum fährt die aktuelle 320 d Limo und bestellt sich nun das 335d Coupe`. Er findet den Audi innen zu verspielt. So ist es halt. Aber man muss doch nicht für so ein Statement wieder einen neuen Thread aufmachen, oder...???

Ich übrigens liebe den Audi SFG. Hab damals bei meinem neuen A3 extra auf Sportback Front ändern lassen. :)

Zitat:

Original geschrieben von EMV

...Hab da einen Test gelesen E92/A5 und in puncto Platzangebot war der A5 besser. versteh ich nicht...Es ist zwar im Cockpit Bereich mehr Platz und das Kofferraumvolumen is mehr aber da ist der der E92 auch ausreichend Groß...

Manche Threads sind so bitter, das man nicht weiß, ob man lachen oder weinen (aus Mitleid) soll. Fahr doch einfach deinen BMW und gut ist :rolleyes:

MfG

roughneck

Themenstarteram 14. September 2007 um 15:08

Warum hat der A5 2,7 L Diesel gegenüber den E92 325 Diesel einen 2.000 Euro höheren Grundpreis ?

weniger PS, Frontantrieb, V-Motor etc.

Zitat:

Original geschrieben von EMV

Warum hat der A5 2,7 L Diesel gegenüber den E92 325 Diesel einen 2.000 Euro höheren Grundpreis ?

weniger PS, Frontantrieb, V-Motor etc.

Weil er eine multitronic besitzt.

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Zitat:

Original geschrieben von EMV

...Hab da einen Test gelesen E92/A5 und in puncto Platzangebot war der A5 besser. versteh ich nicht...Es ist zwar im Cockpit Bereich mehr Platz und das Kofferraumvolumen is mehr aber da ist der der E92 auch ausreichend Groß...

Manche Threads sind so bitter, das man nicht weiß, ob man lachen oder weinen (aus Mitleid) soll. Fahr doch einfach deinen BMW und gut ist :rolleyes:

MfG

roughneck

Ganz meiner Meinung, ab ins BMW Forum und heult euch da aus!!:D

Zitat:

Original geschrieben von hjs123

Ich verstehe nicht, daß jemand, der ständig die hinteren Plätze benötigt, überhaupt ein Coupe kaufen möchte, wieso nicht die Limo???

Mir z.B. ist das hintere Platzangebot ziemlich egal, ich sitze eh nie hinten im eigenen Auto und falls mal jemand die Gnade erwiesen bekommt mitfahren zu dürfen, dann werden eben die kleineren nach hinten geschickt und wem's nicht paßt, muß halt seine eigene Karre nehmen...

Für kürzere Strecken jedenfalls kann man auch Erwachsene mitnehmen...

... Das wäre fast wörtlich meine Antwort geworden. :)

Wem es nicht gefällt, kann sich ja ein anderes Auto kaufen und selbst Audi bietet innerhalb seiner Modellreihen da eine entsprechende Auswahl mit mehr Beinfreiheit an.

Also, was soll das. :confused:

Hallo,

bin heute mal "fremdgegangen" zum "Freundlichen Audihändler" und habe ausgiebig Probegesessen.

Der A5 ist ja optisch ein Schmuckstück.

Innen wunderbar für den Fahrer vorne und Kinder hinten.

Kunden, Chefs, Eltern oder gar Großeltern sind hinten leider nicht unterzubringen ...

Von daher wird das wohl nix mit dem A5.

Der A6 ist ja wohl ähnlich gebaut und ausgestattet, also werde ich da mal liebäugeln bzw. probefahren. Und wenn Opel bis demnächst nichts anderes bietet ... :):D:rolleyes:

Gruß

bauto

Zitat:

Original geschrieben von bauto

...Der A6 ist ja wohl ähnlich gebaut und ausgestattet, also werde ich da mal liebäugeln bzw. probefahren. Und wenn Opel bis demnächst nichts anderes bietet ... :):D:rolleyes: ...

Das war jetzt aber 'ne brutale Blutgrätsche. Ganz böses Foul :D :p

PS: Ich denke der Chef passt schon in den Kofferraum vom A5 :)

MfG

roughneck

Deine Antwort
Ähnliche Themen