Platinum Ultimate Care
LINK
Wenn man früh morgens beim Frühstück sieht, wie jemand mit einem "WUNDERMITTEL" das schmutzige Auto einspritzt und den Dreck dann mit einem MFT über den Lack abzieht, bekomme sogar ich Gänsehaut und mir bleibt das Essen im Hals stecken....
Ich halte überhaupt nichts von dieser Art Chemie, da sie den Lack sicherlich nicht in der Art Pflegt wie ein gutes Wachs - vorallem da jegliche Vorarbeit fehlt. Aber mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der das Produkt in Anwendung hat oder mal getestet hat. Für meinen alten Herrn der recht Putzfaul ist, wäre das eine Option. Die Meinungen von euch anderen ist natürlich auch immer gern zu lesen.
Danke.
Beste Antwort im Thema
so, habe es gerade ausprobiert und bin total begeistert.
ich habe zunächst nur die verschlossene sprühflasche in die nähe des autos gehalten und der wagen wurde binnen sekunden blitzblank.
dann öffnete ich die flasche und der wagen begann sich von selbst neu zu lackieren.
danach sprühte ich etwas platinum auf die haube und der wagen reparierte sich plötzlich von selbst. alle rostflecken verschwanden und er verliert jetzt auch kein öl mehr.
als ich anschließend mit dem wagen fuhr, stellte ich fest, dass er nur noch einen halben liter benzin auf 100 kilometer verbraucht.
...
hab das zeug gerade wirklich ausprobiert und ist tatsächlich der größte dreck, den man sich nur vorstellen kann. scheisse. lehrgeld. so ein müll. kannte nur macbrite und war immer zufrieden. dachte, dass wäre eine weiterentwicklung. so eine scheisse. 57 euro durch den schornstein. bringt vielleicht auf einem neuwagen etwas zusätzlichen glanz. für ältere lacke komplett unbrauchbar. dreck.
199 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hkai555
Das Ultimate Care benütze ich für meine Leichtmetall-Räder, und bin davon
begeistert. Für meinen Lack würde ich es nicht nehmen...
Warum denn? Deine Leichtmetal-Räder sind doch auch lackiert...
Hallo, also werd der werbung oder homeshopping glaubt ist selber schuld.. *sorry*
@osthoff
Das das zeugs bei dir nicht funktuoniert ist klar, 1. Sol das für autos und der zubehör sein und nicht für möchtegern Statussymbole und 2. Wer bei homeshopping bestellt gehört einfach bestraft und 3. wer sich auf werbung verlässt ist verlassen
naja, ich habe einen Astra G Kombi, Rot, ja das Rot was schon aussieht wie Orange und wollte das Zeug Kaufen...