Plastikteile ab Werk lackieren lassen?

BMW X5 E70

Hallo.
Ist es möglich beim e70 die plastikteile ab Werk in Wagenfarbe lackieren zu lassen, damit meine ich Kotflügel, Teile der Front -und Heckschürze.
Gruss

Beste Antwort im Thema

Ja, das heisst dann M Sportpaket...

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Ich bin gespannt! 😎😉😁

Lach Du nur... das wird Dir schon noch vergehen... Hab schliesslich auch eins der ersten 5er GT-Bilder auf freier Wildbahn eingestellt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Ich bin gespannt! 😎😉😁
Lach Du nur... das wird Dir schon noch vergehen... Hab schliesslich auch eins der ersten 5er GT-Bilder auf freier Wildbahn eingestellt. 😁
Lob und Anerkennung dafür...😁

Maik

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Zitat:

Lob und Anerkennung dafür...😁

Maik

Kennst Du mein tolles 5er GT Bild? (Wie peinlich 😉) Zur Not muss ich halt unseren lieben Freund Car-Checka um Hilfe bitten. Der hilft mir hier bestimmt aus der Patsche... 😁

Ich habe den 5er Gt auch ungefähr 2-3 Monaten vor dem Release gesehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von azika93

@Azika:

Bist ja glaub auch aus dem Münchner Raum, oder? Da sieht man sowas gelegentlich. Nur hilft mir das jetzt auch nicht weiter - der Meifi glaubt mir kein Wort - hättest Du mal besser den X5 FL gesehen. 😁

😁

Raser, dann stell doch mal wieder so ein angeblich tolles Bild wie vom GT ein. 😉😛 Dann paßt es auch wieder mit der Glaubwürdigkeit... 😁

Grüße
Dirk (der sich an das ominöse Bild nicht nehr entsinnt 🙄)

Zitat:

😁

Raser, dann stell doch mal wieder so ein angeblich tolles Bild wie vom GT ein. 😉😛 Dann paßt es auch wieder mit der Glaubwürdigkeit... 😁

Grüße
Dirk (der sich an das ominöse Bild nicht nehr entsinnt 🙄)

Ja, mein seriöser Ruf steht auf dem Spiel. 😁 (Fürchte aber damit ist's eh nicht so weit her). Ich hab deshalb heute morgen auf dem Weg ins Büro schon fieberhaft die Erlkönig-Begegnungsstrecke abgesucht - nada. Wie mit den gut versteckten Ostereiern, findet man immer nur zufällig sowas - und mit einem halben Jahr Verspätung. 😉

Meine Paparazzi-Kamera liegt jedenfalls bereit. (Uralt-Händi, passend zum antiken Snap-In Adapter). Hab schon überlegt, ob ich Dir nicht einfach die alten 5er GT Bilder als X5-Facelift verkaufe? Bei der Bildqualität wär Dir das wahrscheinlich nicht aufgefallen:

http://www.motor-talk.de/.../...wie-gefaellt-er-euch-t2156431.html?...

Für die hochauflösenden Pressefotos nehm ich jedenfalls zukünftig die Rückfahrkamera.

Vielen Dank Raser für den Link zu deinen GT-Geheimdienst-Fotos 😁 jetzt weiß ich wenigstens worum es sich bei diesen sagenumwobenen Bildern handelt. 😉😛

Grüße
Dirk

Zitat:

Zitat:

@Azika:
Bist ja glaub auch aus dem Münchner Raum, oder? Da sieht man sowas gelegentlich. Nur hilft mir das jetzt auch nicht weiter - der Meifi glaubt mir kein Wort - hättest Du mal besser den X5 FL gesehen. 😁

Muss Dich leider entäuschen ! Ich komme aus dem Kölner Raum =) .

Aber keine Sorge ich glaube Dir !

Zitat:

Muss Dich leider entäuschen ! Ich komme aus dem Kölner Raum =) .
Aber keine Sorge ich glaube Dir !

Das geht runter wie Öl... Wir Rätselkämpfer halten zusammen... 😉

Deine Antwort