Plasmatachoscheiben.....

Audi 80 B3/89

Hi!

Bin gerade auf folgendes gestoßen!
Meiner Meinung nach saugeil von der Optik 😉 Hat die zufällig jemand von euch schon verbaut? :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53931&item=7965052511&rd=1

Eigentlich wollte ich mich an die Tachoscheiben nicht mehr ranwagen, vorallem da ich jetzt ein Un4 drin hab. Aber in der Beschreibung steht ja, dass die Zeiger unangetastet bleiben! Vielleicht wegen dem Größeren Loch in der Mitte der Plasmascheiben? So müsste man die Scheibe ja nur über den Zeiger "schieben" !

Gruß
John

204 Antworten

hmmm
das ist scheisse
naja deswegen sagte ich doch UHU Sestunden *g* Kleber

aber ich glaube es gibt irgendso ein spetzial kleber denn hatte mein vater mal boar das hat wirklich keine 3 sec gedauert da macht uhu nix mehr! ich schau mal nach ob er noch das hat und gebe euch denn namen durch aber passt auf ist gefährlich das zeug!

Hab grad Antwort erhalten, es gibt weder die Scheiben für nen Diesel, noch gibt es irgendeine Möglichkeit die Anzeige des Tachos zu ändern, so dass der rote Bereich früher beginnt.. toll.

doch eine möglichkeit gibts noch nimm dir ein ROTEN eting dann gehts! *gg* oder klebs rot drüber sind ja glaube ich schwarze streifen!
Oder du schaust bei e-bay da gibts tachozeigen aufkleber auch in blau auch für disel da klebst du es noch mal extra drauf aber das wär schade ums geld!

hmmm
so kann ich dir nicht helfen ist auch scheisse das es sowas nicht gibt. Hast du schon mal bei googel gesucht?

Also in meiner Masch.-Mech.-lehre hatten wir immer einen Kleber, der hielt nach 3-5 Sekunden Bombenfest. Will hier aber nicht noch mehr Werbung machen. L-----e 😉

das gute l-----e, mit dem ich immer meinen kurbelwellendichtring von meiner simmi einklebe. das zeug ist mit abstand das beste...

Das schöne daran ist, wenn man mal keine Lust zum Arbeiten hat, dann schnüffelt man mal kurz -dann geht es wieder 😁 *scherz*

lol, aber bei der sache kann auch der uhu kleber mithalten. war nach dem kleben der ringe erstmal high...

Jungs, kommt einmal zu mir ins Dental Labor ne Runde schnüffeln 😁 Da gibt es Flüssigkeiten, da habt ihr danach zwei Wochen am Stück Kopfschmerzen 😉 Aber, mit der Zeit gewöhnt man sich an alles (und kann selbst das ohne Probleme kräftig inhalieren 😁).

John

lol ok gehen wir mal fix alle beim john schnüffeln!

Meine schlimmsten Erfahrungen im Labor hab ich mit Ammoniak gemacht. Das Zeug ist der Teufel und riecht wie toter Hase.

die highsten tage hatte ich in meiner lehre, wo ich davon 2 jahre in der lackiererei gearbeitet hab. die ganzen tollen betriebsstoffe, lacke usw.. am meisten haben alte lacke, nitro und die hohlraumversiegelung rein gehaun, waren schon viele tage mit nem dicken kopf dabei.

Ähm... habt ihr bei Euch etwas keine Masken gehabt?
Wenn nicht, wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe....

doch hatten wir, aber die dämpfe beim so vielen anderen dingen sind dennoch vorhanden..

Zitat:

Original geschrieben von flxlive

Meine schlimmsten Erfahrungen im Labor hab ich mit Ammoniak gemacht.

Ich auch. Voll heftig eingeatmet und dann mit zitternden Knien erstmal nach draußen und nen Liter Wasser getrunken und mich langsam wieder beruhigt...

die schlimste erfahrung war bei ein labor die haben solche ziggareten geraucht und dann aus so einer komichen flasche rauch gezogen und denn gings dann allen ganz gut hmmmm... war ich wohl in falschen labor !*gg*!

ok zurück zum thema.... gibts hir noch ein thema! !LOL!

Deine Antwort