Plasmatachoscheibe mit orange/blauen Zeigern
Hallo,
neues Jahr, neue Ideen 🙂
Folgendes, hab eben ein Tacho mit Plasmatachoscheibe ausgestattet.
Es gibt da zwei Möglichekeiten, die Plasmatachoscheibe einfach gegen normale Tachoscheibe auswechseln, so wird sie blau leuchten, doch die Zeiger orange.
Oder man baut das Tacho um, so dass die Zeiger auch blau leuchten.
Alles natürlich Geschmacksache usw....
Nun habe ich eine Frage, hat jemand solche Plasmatachoscheiben gesehen, die nicht blau sondern orange leuchten??
Fotos:
Plasmatachoscheibe
Foto1
Plasmatachoscheibe + orangene Zeiger
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Plasmatachoscheibe + blaue Zeiger
Foto7
Foto7a
Foto8
Foto9
Foto10
Gruß Micha
26 Antworten
geile idee, sieht aber zu billig aus für einen e46, oder einfach zu extrem ungewohnt
und ja das sind wie viel meilen komm ich mit einer galone weit
gefällt mir auch nicht.....
sieht aus wie die instrumente im raumschiff enterprise aus....
ist natürlich geschmackssache😉
Also ICH finde Michas Kreativität und Arbitsergebnisse begeisternd. Gefallen tut's mir nicht (ob Orange oder Blau).
@Micha: Brauchst dich doch nicht immer zu rechtfertigen...😕
Ich versteh net, warum du jede kritische Meinung immer kommentieren musst. Lass sie doch einfach so stehen! Oder willst du deinen Beitrag nur immen ganz oben halten? 😉 😛
Weiter so!
Gruß
Bernd
Also als erstes mal, super Arbeit vollbracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, obwohl es nicht mein Geschmack ist. Aber mach ruhig weiter
Ähnliche Themen
servus..
also ich finds garnet schlecht, man hebt sich halt bisserl von der allgemeinheit ab, obs nun einen gefällt oder net.. mich würd interessieren, was sowas denn kostet ?
lg aus münchen
hi Michi,
finde es generell nicht so schön. Aber die schwarze original aus der Limo ist genauso hässlich. Am schönsten sind noch immer die grauen aus dem Coupe mit kursiver Schrift.
Hast du mal bei Ebay nach einer in Orange geschaut?? Sieht irgendwie so nach Ebay aus 😉
Aber nette Arbeit.
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
Aber die schwarze original aus der Limo ist genauso hässlich.
ja ja die ist echt beschissen🙄
Wieso sind die von der Limo hässlich, kann ich echt nicht nach voll ziehen oder waren eure serie rosa....
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
Wieso sind die von der Limo hässlich, kann ich echt nicht nach voll ziehen oder waren eure serie rosa....
ich finde die von der limo gut....
weiß auch net,wieso es manchen nicht gefällt
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
Naja hässlich ist übertieben, aber schau selbst den Unterschied
Coupe Tachoscheibe in der Limo
@B46 ich bin gestern mal wieder einen M5 gefahren. Was würdest du veranschlagen, für einen Umbau der Tachobeleuchtung auf das M-Weiß mit weiterhin roten Zeigern?
@ pfarrer
na so langsam kommen alle in den Geschmack gell?
Ja es ist möglich aber nur für den e60!
Alles weitere bitte per PN oder email info@becha.de
MfG Micha