Planung Modellpflege und Nachfolger Q5
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, wie die Planung von Audi für den Q5 aussieht? Ich meine die ungefähren Termine für die nächsten Modellpflegen bzw. den Verkaufsstart des Nachfolgemodells?
Viele Grüße
Hanoi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
ob neuer ML - X3 - Tourag II - Cayenne II - der Q5 wird es in Kürze mehr als schwer haben .Zitat:
Original geschrieben von PistolPd
Da gebe ich Dir Recht...der neue X3 ist sehr schön geworden..ab 20. Nov. beim Händler...aber die Wartezeiten auf den Q5 ist Stand heute 5 Monate...also läuft das ganze noch bis Dez..ML ist wiederum Q7 Klasse...läuft also außer Konkurrenz zum Q5. 😉
Grüße..Pd
hanon
Grüß Dich hanon,
ML - X3 - Tourag II - Cayenne II sind für meine Person doch irgendwie extrem langweilig, zu alltäglich und absolut indiskutabel...🙂
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hanoi
Hallo zusammen,weiß jemand von Euch, wie die Planung von Audi für den Q5 aussieht? Ich meine die ungefähren Termine für die nächsten Modellpflegen bzw. den Verkaufsstart des Nachfolgemodells?
Viele Grüße
Hanoi
Ich denke das weiß Audi selbst noch nicht so recht, warum auch... never change a running system. 😉
Hallo,
das Facelift ist wohl in 2012 (also nach 4 Jahren) und der Nachfolger frühestens im Jahr 2015 zu erwarten.
Gruß
Räuber
Ich denke das weiß Audi selbst noch nicht so recht, warum auch... never change a running system. 😉stimmt, sobald die verkaufszahlen einbrechen werden die langsam das facelift entwickeln....
gibt doch immer einen rythmus, der nur selten durchbrochen wird...
R Klasse war zu hässlich => AMG Stoßstangen serie
A3 passte nicht ins Audi Bild => Single Frame Grill serie.....
Hallo zusammen..
...man kann davon ausgehen, dass es so kommt wie meine Vorredner erwarten...2012 Facelift und später was neues. Audi hat derzeit sicher genug mit Q3 (kommt nächstes Jahr), A7 & A6 zu tun. Der A3 wäre auch langsam fällig...also...Q5 läuft wie geschnitten Brot...hab in der FAZ vom 20. Juni gelesen, dass die Q5 Produktion an den Kapazitätsgrenzen läuft..ich sag da nur Ohha. 😁
In diesem Sinne..schönen Sonntag noch...Pd
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo zusammen.....man kann davon ausgehen, dass es so kommt wie meine Vorredner erwarten...2012 Facelift und später was neues. Audi hat derzeit sicher genug mit Q3 (kommt nächstes Jahr), A7 & A6 zu tun. Der A3 wäre auch langsam fällig...also...Q5 läuft wie geschnitten Brot...hab in der FAZ vom 20. Juni gelesen, dass die Q5 Produktion an den Kapazitätsgrenzen läuft..ich sag da nur Ohha. 😁
...... der läuft nur so lange, bis X3 und neuer ML da ist , und dann Q5 ??? - keine facelift - keine neuen Motore. ???
Andere Eltern haben auch schöne Töchter ! .... lassen wir uns also überraschen in den nächsten 4 Monaten.
Gruß
hanon
Zitat:
...... der läuft nur so lange, bis X3 und neuer ML da ist , und dann Q5 ??? - keine facelift - keine neuen Motore. ???Zitat:
Hallo zusammen.....man kann davon ausgehen, dass es so kommt wie meine Vorredner erwarten...2012 Facelift und später was neues. Audi hat derzeit sicher genug mit Q3 (kommt nächstes Jahr), A7 & A6 zu tun. Der A3 wäre auch langsam fällig...also...Q5 läuft wie geschnitten Brot...hab in der FAZ vom 20. Juni gelesen, dass die Q5 Produktion an den Kapazitätsgrenzen läuft..ich sag da nur Ohha. 😁
Andere Eltern haben auch schöne Töchter ! .... lassen wir uns also überraschen in den nächsten 4 Monaten.
Gruß
hanon
Da gebe ich Dir Recht...der neue X3 ist sehr schön geworden..ab 20. Nov. beim Händler...aber die Wartezeiten auf den Q5 ist Stand heute 5 Monate...also läuft das ganze noch bis Dez..ML ist wiederum Q7 Klasse...läuft also außer Konkurrenz zum Q5. 😉
Grüße..Pd
Zitat:
Da gebe ich Dir Recht...der neue X3 ist sehr schön geworden..ab 20. Nov. beim Händler...aber die Wartezeiten auf den Q5 ist Stand heute 5 Monate...also läuft das ganze noch bis Dez..ML ist wiederum Q7 Klasse...läuft also außer Konkurrenz zum Q5. 😉Zitat:
...... der läuft nur so lange, bis X3 und neuer ML da ist , und dann Q5 ??? - keine facelift - keine neuen Motore. ???
Gruß
hanonGrüße..Pd
ob neuer ML - X3 - Tourag II - Cayenne II - der Q5 wird es in Kürze mehr als schwer haben .
hanon
Zitat:
ob neuer ML - X3 - Tourag II - Cayenne II - der Q5 wird es in Kürze mehr als schwer haben .Zitat:
Grüße..Pd
hanon
Grüß Dich hanon,
ML - X3 - Tourag II - Cayenne II sind für meine Person doch irgendwie extrem langweilig, zu alltäglich und absolut indiskutabel...🙂
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Grüß Dich hanon,Zitat:
ob neuer ML - X3 - Tourag II - Cayenne II - der Q5 wird es in Kürze mehr als schwer haben .
hanon
ML - X3 - Tourag II - Cayenne II sind für meine Person doch irgendwie extrem langweilig, zu alltäglich und indiskutabel...🙂
Hochmut kommt oft vor dem Fall.!! Scheuklappen auf ???? dann mal schnell abnehmen.
hanon
Zitat:
Hochmut kommt oft vor dem Fall.!! Scheuklappen auf ???? dann mal schnell abnehmen.Zitat:
Grüß Dich hanon,
ML - X3 - Tourag II - Cayenne II sind für meine Person doch irgendwie extrem langweilig, zu alltäglich und indiskutabel...🙂
hanon
Lieber hanon,
umso grösser die Scheuklappen, desto kleiner die Demut vor der grossen....😉
Zitat:
Lieber hanon,Zitat:
Hochmut kommt oft vor dem Fall.!! Scheuklappen auf ???? dann mal schnell abnehmen.
hanon
....Klappe ,
Zitat:
....Klappe ,Zitat:
Lieber hanon,
Ich bin da ganz meiner Meinung!!!
Zitat:
Ich bin da ganz meiner Meinung!!!Zitat:
....Klappe ,
OT:
es langweilt die anderen . kein sachbezogenes Thema mehr.
Zitat:
Grüß Dich hanon,Zitat:
hanon
Hmm..ich weiß nicht ob ich es mir so einfach machen würde...der neue X3 ist sehr schön geworden..erwachsener..die Motoren & die Automatik sind interessant - da auch die Automatikgetriebe über eine Start/Stopp Funktion verfügen..die Motoren werden BMW-typisch mehr "wums" haben...der neue ML..keine Ahnung..noch keine wirklich aussagekräftigen Bilder gesehen...wenn´s in die Richtung GLK bzw. C & E-Klassen Inneneinrichtung geht...schießt sich MB von ganz allein aus dem inneren Kreis der Premium SUV´s..dann ist nur noch der Preis Premium. Der Cayenne II hat bißchen was von Kia oder Hyundai...leider..das neue Modell des Pseudo-Porsches (hatten wir schon einmal..ein Porsche gehört flach auf die Strasse..meine Meinung) hat viel an Individualität verloren...das Cockpit sieht aus, als hätte man ein Mäusekino installiert...aber auch das..nur meine Meinung..das sich hier keine Angegriffen fühlt. 😉
Also glaube ich schon...das es der Q5 durch den X3 schwerer haben wird..die Motoren & neuen Automatikgetriebe sind für den/die einen oder andere/n sehr interessant. X3 war lange Zeit der Platzhirsch in diesem Segment...und BMW wird sicher vieles in Bewegung setzen um wieder an die Spitze zu kommen. 😉
Viele Grüße...Pd