1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Pixelfehler, die 1000ste

Pixelfehler, die 1000ste

Mercedes CLK 208 Coupé

hi,

ich könnte mich maßlos aufregen (momentan selbst betroffen), dass so viele leute pixelfehler an ihrer uhr und temperatur haben.
das ist doch kein teil wie ein reifen, der abgefahren ist, weil man viele kilometer fuhr oder ein wischerblatt, das schmiert.
wer den fehler heute noch nicht hat, kann ihn morgen haben.
das kann doch kein verschleissteil sein?
(warum ist das mittlere instrument davon nicht betroffen?)

kann man denn mb da irgendwie nicht beikommen?
ist schließlich ja keine dichtung für ein paar cent.
das kommt mir ja fast vor wie ein serienfehler.

klar, die reden sich raus, da das kfz ein gewisses alter hat, aber bei der anzahl?

hat da wer was erwirkt?

danke!

p.s. klar, einschicken bei terralift, ist günstiger, aber der aufwand, ausbauen-post-warten-zurück-einbauen.
schön, wer es selber kann.
kann ich es nicht, kann ich gleich zu mb gehen.

da habe ich einen no-name videorekorder, dessen uralt-display funzt seit zig jahren. und ein mb display macht nach 6 jahren schlapp?

das kann es nicht sein!

Beste Antwort im Thema

Re: Re: Pixelfehler, die 1000ste

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Ein Auto ist heute eben doch nur (auch wenn das keiner gerne hört) für eine durchschnittliche Nutzungsdauer von 8-10 Jahren ausgelegt.

Das sehe ich aber nicht so...

Wenn Mercedes oder DC ein Fahrzeug für EUR 65tEUR verkauft, sollte es schon länger halten.

Ich bin "noch" nicht betroffen, aber dieser Pfusch regt micht masslos auf, man sollte eine Sammelklage oder Unterschriftenaktion machen.

Ich habe mal bei dem DC-Pack nachgefragt und die sagten mir: "Das wäre halt so, sonst würden die Autos viel teurer sein:"

Ich finde dass man für ca. (in Deutschmark) 80.000 bis 140.000 etwas erwarten darf!!!

76 weitere Antworten
76 Antworten

Hallo Leut mit Problemen!

Ich hatte das Problem damals auch und wollte nur schnell was zum Selbstausbau beitragen...
Das Werkzeug könnt Ihr Euch auch selbst bauen.

- Eimerhenkel zurechtbiegen, sodass dieser gerade ist
- Eimerhenkel (EH) in der Mitte durchknipsen
- Dann EH in einem Schraubstock wieder zurechtbiegen, sodass an einem Ende ein kleinr Kaken entsteht
- diesen Haken dann am Schleifstein so lang schleifen, bis es passt
- Fertig =)

Sind 10 Min. Arbeit und kstet nix.
Viel Freude beim Ausbau!

LG
Chriz

Ich habe mein KI schon zweimal ausgebaut. Es geht sogar komplett ohne Werkzeug. Einfach mit den Händen ordentlich links und rechts gegen die Seiten drücken, dann kann man es auch so heraus ziehen.

Deine Antwort