Pivi Pro: Bugs/Fehler
Leider macht mein Pivi Pro mehr Mist in kurzer Zeit als die alte Soft- und Hardware in vielen Jahren vorher....
1. Beim ersten Starten am Morgen findet Pivi die verbaute Sim Karte nicht. Also kein 4G. Kein Netz. Kein Navi mit Verkehrsmeldungen. Im Laufe des Tages - quasi warm- beim erneuten Starten/Hochfahren ist die Karte mit einem mal da....
2. Apple Carplay ist häufig gar nicht da. Wenn, dann bricht es ohne ersichtlichen Grund ab. Oder macht Quatsch mit Titeln in der Playlist. Habe beide Ausgänge mit verschiedenen Original-Apple Kabeln probiert. Samesame...
3. Oberer Bildschirm friert beim Hochfahren ein. Nichts geht mehr. Nach Neustart läufts wieder..
4. Ganz neu ist ein An-Aus / Flackern der Karte im Fahrerdisplay. Das macht einen kirre, ist wie ne schlechte Lichtorgel. Wird wieder normal, wenn man telefoniert :-)
Gibts schon Leidensgenossen hier? Vielleicht sogar Tipps?
Letztes Software Update vom 15.3.
Werkstatttermin hab ich erst am 19.4. .. bin gerade in Schweden
75 Antworten
Ich habe einen Velar, Modelljahr 2024. Im Navigationssystem wird seit kurzem die Verkehrsflussanzeige (rot, gelb, grün) nur noch sporadisch angezeigt. Alles andere funktioniert. Eine Online-Verbindung besteht immer, die Software ist auf dem aktuellsten Stand. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?