Pioneer-AVIC-X1

Audi TT RS 8S

Hallo,

seit letzten Sa. habe ich das
Pioneer AVIC-X1 verbaut.

Die Klappe geht zwar nicht mehr zu,
aber dafür macht das Teil richtig Spaß.

Gruß Stephan

50 Antworten

Adapter fürs X1

Hallo,
sieht klasse aus mit dem X1 hast Du den adapter verbaut mit dem das x1 tiefer reingeht in den schacht ? bezeichnung ad ga 10 montagesatz!
damit gewinnst du ca 1,5 bis 2 cm !

Alex

Das mit der Navi-CD stimmt schon. Unser Neubaugebiet ist auch noch Brachland laut DVD.

Allerdings soll im April eine neue DVD auf den Markt kommen. Die kostet dann leider 279,- Euro 🙁

Woher weißt du das ? Hab gehört, dass es im Juni/Juli eine neue Software geben soll.

Wäre ja irgendwie blöd, wenn ich jetzt das Teil kaufe, und in 1/2 Monaten schon ne neue Software raus ist.

ebend. dann lieber erst incl neuester software kaufen. also dann auch explizit nachfragen und nicht beim anbieter der restpostenverkauf aus dem lager mit alter karte macht