ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Pinseln oder Rollen? (Bilder werden auch gesucht)

Pinseln oder Rollen? (Bilder werden auch gesucht)

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 19:38

Also ich habe mir nen Bundeswehr Golf gekauft und will den aber in einer anderen Farbe.

Jetzt weiss ich nicht ob ich besser die Farbe mit nem Pinsel oder mit der Farbrolle auftragen soll.

Weil das keine normale farbe ist! Das auto soll Hammerschlag Blau werden.

Hat jemand von euch bilder wie ein Golf in Hammerschlagfarbe aussieht??

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 18. Januar 2005 um 19:44

Du kannst doch kein Auto anpinseln! Frag doch einfach bei nem Lackierer nach!

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von GOlf2GL90PS

Du kannst doch kein Auto anpinseln! Frag doch einfach bei nem Lackierer nach!

und ob ich das kann warum denn auch nicht

am 18. Januar 2005 um 19:48

Weil man Metall lackiert mit ner Lackierpistole damit der Lack an jeder Stelle die gleiche dichte hat!!!

guter vorschlag.. machen die in wolfsburg bestimmt auch die autos mit nem pinsel anstreichen

na weil das nicht aussieht.

bei jedem pinsel oder rollenanstrich siehst du genau das strichmuster und das sieht häßlich aus.

wenn dus nicht glänzend haben willst nimm matten lack oder laß den klarlack weg, aber pinseln gehört in den tapezierbereich ;)

warum soll das nicht gehen?

ich vermute mal das es der golf sowieso nur eine andere Farbe bekommen soll.

ich würds rollern. dann wird die farbdicke gleichmäßiger und du bekommst keine läufer rein. wenn der lack einigermassen gut ist sieht das dann auch nicht sooo schlecht aus. zumindest oft besser als mit der spraydose lackiert.

Auf jeden Fall mit Rolle.Aber eigentlich gehört ein gerolltes Auto MATTSChWARZ....

*lol*

Der winter ist doch was geniales ! Man hat immer wieder was zu lachen ;) !

am 18. Januar 2005 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

*lol*

Der winter ist doch was geniales ! Man hat immer wieder was zu lachen ;) !

Da schließe ich mich mal lachend an!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

*lol*

Der winter ist doch was geniales ! Man hat immer wieder was zu lachen ;) !

ich weiss nicht was dran so lustig ist?!

am 18. Januar 2005 um 20:02

Wenn man ein Auto so einfach streichen kann, warum gibt es dann noch Lackiererein? Das ist doch bescheuert ein Auto zu streichen!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von golf16vau

ich weiss nicht was dran so lustig ist?!

Na nen Auto Pinseln ?? Wie lange bist du da denn Bei ? Stell dir da doch mal vor mit sonem kleinen Pinsel ;) ! Am besten kann man natürlich das mit der rolle machen ! Gib ne feine orangenhaut ! Und ausserdem wenn es winter ist kommen immer die tollsten Idee , wie die suche auch wohl zeigen würde das es 1000 solche Threads schon gegeben hat !!!

Zitat:

Original geschrieben von GOlf2GL90PS

Wenn man ein Auto so einfach streichen kann, warum gibt es dann noch Lackiererein? Das ist doch bescheuert ein Auto zu streichen!!!!!!!

hallo?

kannst du lesen ja? das auto soll nur eine andere Farbe bekommen. und ob dus glaubst oder nicht man kann mit der rolle ziemlich gute ergebnisse erzielen. wie gesagt oft billiger und besser wie mit der dose!

Weil sich evtl. der Benzkunde über Rollspuren ärgert,und es dem Wintergrottenfahrer scheißegal ist.

Allerdings würd ich oliv Hammerschlagblau vorziehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Pinseln oder Rollen? (Bilder werden auch gesucht)