ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Pinseln oder Rollen? (Bilder werden auch gesucht)

Pinseln oder Rollen? (Bilder werden auch gesucht)

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 18:38

Also ich habe mir nen Bundeswehr Golf gekauft und will den aber in einer anderen Farbe.

Jetzt weiss ich nicht ob ich besser die Farbe mit nem Pinsel oder mit der Farbrolle auftragen soll.

Weil das keine normale farbe ist! Das auto soll Hammerschlag Blau werden.

Hat jemand von euch bilder wie ein Golf in Hammerschlagfarbe aussieht??

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo ich würd das Auto mit 80er anschleifen und dann mit der Dose Schwarzmat überspritzen das is dan richtig matt

und dazu noch Goldene Felgen und Scheiben

am 19. Januar 2005 um 0:04

Gut das ihr endlich mal den Ratstyle angesprochen habt!

Wenn bei meiner Karre der Lack im Sack wäre, würd ich ihn sofort Mattschwarz rollen!

rattenlock

 

wie bekommt man den lack in´n a....?? ich hab die karre nu ca. 5 jahre nicht mehr gewaschen und nach dem regen glänzt das trotzdem immer wieder so ätzend ;-)

am 19. Januar 2005 um 20:14

Also wenn schon Pinseln oder Rollen dan bitte Rollen und zwar nicht mit ner billigen schaum Rolle die lösen sich bei 2k lack auf geh in einen malerzubehör diehaben passende rollen .

Schleif den Lack vorher an 400 -600Nass und las dich nicht von sonen schlauscheißern vollabern wen der vorher grün war sieht doch wohl alles besser aus!!!!!!!!!!! Richtig Cool ist Schwarz matt und dann tieffffffffffffffffffffff mit verchromten felgen (stahl ist auch in ordnung )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Pinseln oder Rollen? (Bilder werden auch gesucht)