ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. PINKER AUDI

PINKER AUDI

Audi R8 42
Themenstarteram 21. Februar 2013 um 20:16

Hallo, ich suche unbedingt irgendjemanden der mir seinen R8 , A5, A6, A7, A8 zur verfügung stellen kann, damit ich mit meiner hübschen freundin ein fotoshooting machen kann. ich brauche jedoch ein PINKES fahrzeug, am besten R8. ich suche irgendjemanden in deutschland der so ein fahrzeug besitzt und brauche dazu EURE hilfe um ein paar supergeile fotos zu machen. wenn mir jemand weiterhelfen kann oder irgendjemanden kennt bitte melden, danke ! (bmw 6er würde auch gehen)

Beste Antwort im Thema
am 22. Februar 2013 um 13:37

zu 1. .... weil es wirklich wichtig ist :D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Also von Orangenen und Grünen R8 habe ich schon gehört aber Pink :-)

So ein Blödsinn...

Stell erstmal von deiner (hübschen) Freundin ein Foto ein, damit wir beurteilen können ob sich der Aufwand lohnt :-)

Vielleicht lasse ich meinen dann für einen Tag Pink folieren :-)

Ähem ... das hatten wir doch damals schon ... allerdings konnte ich damals nur den Smart anbieten ... die Stöckelschuhe dürfen aber nicht auf den Lack bzw.die Folie ;)

Themenstarteram 22. Februar 2013 um 5:48

Wer mir nicht weiterhelfen kann so ein Fahrzeug zu finden braucht kann es sich sparen sinnlose antworten zu geben es geht sich einfach darum übertrieben geile Fotos zu machen, Vorstellungsvermögen lautet hier das Zauberwort

Hallo

Gibt es bei den Photo Programmen nicht diese Füllfunktion, wo man jede Farbe bei einem Auto anwenden kann?

Ein pinker R8 in echt, wäre ein Verbrechen am menschlichen Auge.

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Stell erstmal von deiner (hübschen) Freundin ein Foto ein, damit wir beurteilen können ob sich der Aufwand lohnt :-)

Vielleicht lasse ich meinen dann für einen Tag Pink folieren :-)

Sehe ich auch so! :)

Zitat:

Original geschrieben von Siemes89

Wer mir nicht weiterhelfen kann so ein Fahrzeug zu finden braucht kann es sich sparen sinnlose antworten zu geben es geht sich einfach darum übertrieben geile Fotos zu machen, Vorstellungsvermögen lautet hier das Zauberwort

Bei allem Respekt - wir sind hier doch nicht in Barbieland oder Legoland.

Geile Fotos - meine Vorstellung reicht dann doch nicht so weit. Was soll an einem rosaroten/pinken Auto "geil" sein?.

Wenn Du mit "Geil" dann doch eher auf die Person deines Verlangens abzielst, würde ich es lassen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber vielleicht meldest Du deine Schöne einfach bei Heidi Klump an - die machen auch ab und zu mal Fotoshootings. Sei dann aber nicht beleidigt, wenn die kühle Blonde irgendwann kein Foto mehr für Deine Schöne hat! :D

Nimm Photoshop und alles wird gut.

Oder bezahl' die Folierung und die anschließende Reinigung!

Zitat:

Original geschrieben von Siemes89

Wer mir nicht weiterhelfen kann so ein Fahrzeug zu finden braucht kann es sich sparen sinnlose antworten zu geben es geht sich einfach darum übertrieben geile Fotos zu machen, Vorstellungsvermögen lautet hier das Zauberwort

Sorry, aber das ist kein besonders netter Tonfall...:rolleyes:

 

Kann Deine Tastatur auch...

 

1. Zeichensetzung,

2. Großschreibung,

und/oder

3. die Buchstaben B-I-T-T-E?

 

Sonst wird das hier wahrscheinlich nichts.

 

BG

 

Dominik

 

am 22. Februar 2013 um 13:37

zu 1. .... weil es wirklich wichtig ist :D

one-hit-poster

keine Vorstellung

dazu noch frech

Gebt mir bitte endlich die Lizenz zum Löschen! (Iggi darum beneide ich Dich!)

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

one-hit-poster

keine Vorstellung

dazu noch frech

Gebt mir bitte endlich die Lizenz zum Löschen! (Iggi darum beneide ich Dich!)

Damit Du wenigstens einen kleinen Trost hast ;)

Klick mich

007

Verkehrte Welt ... :D

Aber mal im ernst, lieber TE. Kein normaler Mensch wird auf die Idee kommen, einen R8 in Pink zu lackieren/folieren. Es sei denn diese Person heißt Paris Hilton oder Nicki Minaj. Photoshop heist das Stichwort. Probiers doch mal aus.

Pink-bentley-continental-gt-of-paris-hilton-for-cancer-patients-1
Pink-bentley-after-grammys3-pbbig
Deine Antwort
Ähnliche Themen