ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. AUDI R8 V8 Sportauspuff

AUDI R8 V8 Sportauspuff

Audi R8 42
Themenstarteram 26. Januar 2012 um 17:04

Hallo R8 Gemeinde !!

Bestimmt gab es schon mal dieses Thema "Sportauspuff beim R8".

Ich bitte deshalb die leute die einen Sportauspuff bei ihrem V8 haben.

Was wäre zum empfehlen ?? Was kostet es ?? Wo kann man es kaufen ??

DANKE SCHONMAL IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN.

GRUß X6-Power

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2012 um 23:50

Zitat:

Original geschrieben von PPI AutomotiveDesign

Hallo X6-Power,

Wenn du Interrese an exclusiven Auspuffanlagen für R8 hast, kann ich auch unsere Modelle empfehlen.

Wir würden uns natürlich auch über einen Besuch freuen und dir diese Anlage gerne in Live zeigen,

Stuttgart ist ja nicht all zu weit von München entfernt. ;-)

Es gibt natürlich auch noch andere Tuner & Hersteller die gute Auspuffanlagen für den R8 anbieten, die auch schön sind.

Wer aber mal gerne eine unserer wohlklingende Anlage hören möchte kann ich nur empfehlen den folgenden Link zu nutzen.

http://youtu.be/BW7qxNxdM14

Wir bieten unsere Anlagen mit und ohne TÜV an, mit Klappensteuerung und ohne usw..

Wenn einer Fragen zu seinem R8 hat, kann er sich immer gerne an uns wenden. Wir sind in erster Linie Fans vom Audi R8 und von daher würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bzw. dieses Konto als einen von euch ansehen könnt, unser Team liebt den R8 weshalb wir uns hier im Forum beteiligen möchten.

Werbung ist hier für Gewerbetreibende verboten. Darüberhinaus sind eure ach so "exklusiven Anlagen" von Eisenmann. Nur weil ihr ein PPI Logo drauf macht, berechtigt euch das nicht es für den vierfachen Preis zu verkaufen. Die einzigen, die man in der Branche für den R8 empfehlen kann sind Capristo und Akrapovic.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

:rolleyes:

Themenstarteram 31. Januar 2012 um 10:55

Also ich habe mal bischen gegoogelt und habe öfters den name "Sportwagen Hermann" Gesehen der ist auch hier in der nähe verlangt aber ca. 3500€ nur für modifizieren am auspuff !!! ist das realistisch ?? Es gibt da von Quicksilver (2300€) einen kompletten auspuff zum kaufen, natürlich ohne montage !! Oder Miltek für 2500€ & Supersprint für 2250€ !! Der einbau wird auch nicht über 500€ sein denke ich, oder ?? Capristo ist natürlich TOP aber ist mir preislich fast zu teuer für nen auspuff ohne montage 4500€ !!!

DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE !!

am 31. Januar 2012 um 11:16

Capristo > Alles

Nimm Geld in die Hand und hol dir was gscheites wenn dir der normale Sounds nicht reicht.

Themenstarteram 31. Januar 2012 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Capristo > Alles

Nimm Geld in die Hand und hol dir was gscheites wenn dir der normale Sounds nicht reicht.

Hallo, und danke schonmal für deine schnelle antwort !!

Eigentlich hast du schon recht, bevor ich 3000-3500 für nen auspuff augeben kann ich ja gleich 5000 zahlen und habe etwas gutes !!

Capristo und Hermann geben sich nichts! Man hört praktsich keinen Unterschied...

Themenstarteram 31. Januar 2012 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von ZMarkus

Capristo und Hermann geben sich nichts! Man hört praktsich keinen Unterschied...

tja wenn das so ist dann würde ich schon lieber zum hermann fahren, weil der in der nähe ist und der kann gleich die montage machen. beim capristo habe ich das problem mit dem einbau (Sundern ist ca. 600 km von mir entfernt) ??? Danke für deine antwort

am 31. Januar 2012 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von ZMarkus

Capristo und Hermann geben sich nichts! Man hört praktsich keinen Unterschied...

Ich finde Hermann "bollert" mehr, gefällt mir nicht so..

Themenstarteram 31. Januar 2012 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Original geschrieben von ZMarkus

Capristo und Hermann geben sich nichts! Man hört praktsich keinen Unterschied...

Ich finde Hermann "bollert" mehr, gefällt mir nicht so..

Bollert ?? zu laut oder was ??? was ist eigentlich lauter ?? auf den videos bei youtube kann man so etwas nicht erkennen ??

am 31. Januar 2012 um 11:36

Nimm dir die Zeit und hör Sie dir live an. Wir bringen hier so ziemlich alle Kombinationen zusammen denke ich..

Themenstarteram 31. Januar 2012 um 11:53

LIVE ?? Die meisten R8 fahrer hier im forum sind aus dem Norden !!! ich komme aus nähe München. Gruß

am 31. Januar 2012 um 11:58

Ich bin aus München, kann beide vorführen.

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Ich bin aus München, kann beide vorführen.

München-Nord? Zu weit... :eek:

Themenstarteram 31. Januar 2012 um 12:56

das ist super. dann weiß ich bescheid, werde dann im frühling wenn der schnee weg ist bei dir vorbei schauen !!! DANKE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. AUDI R8 V8 Sportauspuff