ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Preisspanne zwischen Mobile.de und Audi.de/Gebrauchtwagen 10K ?!

Preisspanne zwischen Mobile.de und Audi.de/Gebrauchtwagen 10K ?!

Audi R8 42

Moin Freunde des guten Geschmacks,

da ich den Kauf eines R8V10 Spyders plane, und auf Mobile.de erschreckender Weise lediglich sechs Exemplare in Deutschland mit ausweisbarer MwSt. gefunden habe, habe ich selbe Suche mal unter der offizeillen Audi-Gebrauchtwagensuche gestartet und siehe da..........

Unzählige Objekte, und die Preise starten 10K unter den auf Mobile.de !

Ich würde gern wissen, woher diese Preisdifferenz und das unterschiedlich große Angebot kommt.

Danke

Ähnliche Themen
13 Antworten

82 V10 Spyder in Deutschland mit ausweisbarer Mwst. ...

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

49 (40 V10) R8 Spyder bei der Audi AG ...

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

:-) Ah ja vielen Dank, hab folgendes anders gemacht !

Versetehe aber nicht, warum unter meinen Kriterien weniger aufgeführt werden.

Hier:

 

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Deine Freitext "r8 v10" suche ..

Stimmt ! Kann ja echt fatal enden, wenn man meiner Suche nach denkt, dass ein bestimmtes Model ein gutes Geschäft ist und man sich aufgrund dieses Fehlers ungünstig entscheidet.

Naja, jedenfalls sind diese Geschosse ja erstaunlich schnell im Preis gefallen. Ich finde das erschrekend, wenn man an den noch zur Verfügung stehenden Verhandlungsspielraum denkt :-/ Wir reden hier von einem Flitzer auf Lambo-Niveau !

Freue mich schon, Ende Februar habe ich meinen Führerschein zurück und dann solle so einer werden.

Danke für die Hilfe !

 

Siehst Du, deswegen habe ich mir auch keinen Führerschein zugelegt .. kann ihn somit auch nicht abgeben :D

Oh Mann, wenn Du sogar noch bis Februar warten kannst, dann brauchst Du noch weniger Geld ..

Zitat:

Original geschrieben von Siyah

.....Ende Februar habe ich meinen Führerschein zurück und dann solle so einer werden.

Haha :D Vielleicht sollteste beim Smart bleiben, sonst ist der Schein gleich wieder weg ;)

Du machst mir Mut, hab mich nicht getraut zu fragen, wie sich die Preise wohl zu Ende Februar 2012 entwickeln würden, weil ich denke, dass da wohl nicht so viel passieren dürfte aber noch 2-5 K weniger würde ich natürlich begrüssen :-) Sobald ich dann so ein gennates Model besitze verlange ich aber plötzlich Preisstabilität hahaha....... So ist der Mensch !

 

Zitat:

Original geschrieben von Siyah

Stimmt ! Kann ja echt fatal enden, wenn man meiner Suche nach denkt, dass ein bestimmtes Model ein gutes Geschäft ist und man sich aufgrund dieses Fehlers ungünstig entscheidet.

Naja, jedenfalls sind diese Geschosse ja erstaunlich schnell im Preis gefallen. Ich finde das erschrekend, wenn man an den noch zur Verfügung stehenden Verhandlungsspielraum denkt :-/ Wir reden hier von einem Flitzer auf Lambo-Niveau !

Freue mich schon, Ende Februar habe ich meinen Führerschein zurück und dann solle so einer werden.

Danke für die Hilfe !

Lambo-Niveau? Lambo Gallardo Spyder sind doch günstiger!

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

Original geschrieben von Siyah

Stimmt ! Kann ja echt fatal enden, wenn man meiner Suche nach denkt, dass ein bestimmtes Model ein gutes Geschäft ist und man sich aufgrund dieses Fehlers ungünstig entscheidet.

Naja, jedenfalls sind diese Geschosse ja erstaunlich schnell im Preis gefallen. Ich finde das erschrekend, wenn man an den noch zur Verfügung stehenden Verhandlungsspielraum denkt :-/ Wir reden hier von einem Flitzer auf Lambo-Niveau !

Freue mich schon, Ende Februar habe ich meinen Führerschein zurück und dann solle so einer werden.

Danke für die Hilfe !

Lambo-Niveau? Lambo Gallardo Spyder sind doch günstiger!

Und das zurecht.

Erfahrungsgemäß ziehen die Cabriopreise zum Frühjahr wieder an weil deutlich mehr Leute die Autos inserieren.

Denke der Herbst is ne gute Zeit zum kaufen weil viele das Ding nicht 6 Monate in der Garage haben wollen.

Meine Erfahrung: wer kaufen will muss das im Herbst machen.

Spätestens ab Ende Dezember sind die guten Sachen weg ;)

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

Original geschrieben von Siyah

Stimmt ! Kann ja echt fatal enden, wenn man meiner Suche nach denkt, dass ein bestimmtes Model ein gutes Geschäft ist und man sich aufgrund dieses Fehlers ungünstig entscheidet.

Naja, jedenfalls sind diese Geschosse ja erstaunlich schnell im Preis gefallen. Ich finde das erschrekend, wenn man an den noch zur Verfügung stehenden Verhandlungsspielraum denkt :-/ Wir reden hier von einem Flitzer auf Lambo-Niveau !

Freue mich schon, Ende Februar habe ich meinen Führerschein zurück und dann solle so einer werden.

Danke für die Hilfe !

Lambo-Niveau? Lambo Gallardo Spyder sind doch günstiger!

Haha..... Ja richtig, das mit dem Niveau war aber von meiner Seite aus wirklich nur auf die Fahrleistungen bezogen :-) Mir ist klar, dass ich einen Gallardo schon ''hinterher geworfen'' bekomme. Möchte jedoch keines dieser Autos als Alltagswagen nutzen. Bin Geschäftlich unterwegs und über die gesellschaftliche Akzeptanz brauchen wir ja wohl nicht sprechen. Wenn ich das überhaupt nicht berücksichtigen würde, würde ich mir als Alltagswagen einen 430 Scuderia anschaffen und wenn ich so viel Kohle locker hätte, dann zusätzlich einen X6 als Alltagswagen aber das kann noch ein wenig dauern !

Also für mal sportlich und mal entspannte Gangart ein guter Kompromiss so ein R8 denke ich !

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Preisspanne zwischen Mobile.de und Audi.de/Gebrauchtwagen 10K ?!