Pinbelegung und Kabelfarben ZAS für Starterknopfeinbau
Guten Tag
Ich leide unter dem bekannten Zündungs probleme wenn mein wagen in der Sonne Stand.
Ich möchte die Kabel aus der Zündung raushollen und einen Knopf einbauen zum Moto Starten.
Dafür müsste ich aber wissen welches Kabel wo hin führt und was macht.
Hat da jemand eine Anleitung für die Kabel ?
Es handelt sich um einen Passat B4 Bj 1993
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
du Ferkel Hermthal ich wusste das bei dir was nicht stimmt 😁😁😁
Was du schon wieder denkst 😁😁 Geh mal weniger durch die Nachtclubs und lass die versauten Filme sein 😛
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wester
ich reiche auch mal Bilder nach morgen, von mienem Startknopf...
Ja, sag mal, das ist aber nicht originaaaal! 😁
es ensteht ein Neuer... lasst euch überraschen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Bei dir würde ich gerne mal am Mäuschen spielen 😉 Du machst es ganz schön spannend 🙂
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Was du schon wieder denkst 😁😁 Geh mal weniger durch die Nachtclubs und lass die versauten Filme sein 😛
hallo zusammen,
ich habe einen Cmax DXA mit Keyles, also mit Knopf und benötige die Kabelfarben von Klemme 50 (Magnetschalter) und Klemme 15 (Zündung) und wenn möglich, das alles in der Sicherungsbox im Motorraum, in Fahrtrichtung links neben der Batterie.
Wer kann mir bitte die Kabelfarben nennen, welche mein 2011 er C-Max hat, da ich für die Lade- und Versorgungsleitung für den Anhänger ein Relais einbauen möchte.
Wenn möglich, bitte keine großen Diskusionen, ob notwendig oder....mach direkt alles auf 30, das hab ich vom FFH schon mehrmals gehört, ih baue das Relas ein und benötige die beiden Kabelfarben.
Danke schon mal im Voraus