ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. PIN-Belegung CD30Mp3

PIN-Belegung CD30Mp3

Opel Corsa C
Themenstarteram 16. Juni 2019 um 16:25

Hallo an Alle,

ich habe zwar etliche Bilder gefunden, allerdings bis jetzt keine ausgiebige Erläuterung zu den PINs, ist auch eigentlich unnötig, da die meisten PINs mit der Beschriftung selbsterklärend sind, allerdings der im roten Kreis... zu dem finde ich keine brauchbare Erläuterung, zumal bei einigen Radios AR und bei einigen AA steht.

Hintergrund der ganzen Sache ist, das ich mir folgendes Bluetooth Modul besorgt habe:

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Der Pin ist bei mir im Quadlock vom Fahrzeug her nicht belegt. Der Pluspol vom Bluetooth Modul ist am Radio aber genau auf diesen PIN gesetzt. Jetzt zur Frage:

Müsste dort vom Radio Strom kommen?, das Modul springt jedenfalls nicht an, so das ich es mit dem Handy finde.

 

Zur Info noch: Das Radio stammt aus einem Meriva A, habe es bei Ebay geholt und beim FOH verheiraten lassen. Der Vorbesitzer hatte leider das Original Radio gegen ein "Schrott-Radio" getauscht. AUX-IN ist freigeschaltet und über die FM/AM Taste auswählbar.

Img-0367
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 25. Juni 2019 um 5:55

@Gorgeous188

Erstmal vielen Dank für die ganze Hilfe. Gestern kamen dann die letzten Klemmen endlich per Post an und ich konnte einen Test machen. Es hat alles funktioniert. Wenn ich das ganze alte Zeug was noch wegen dem 1Din-Radio verkabelt ist ausgebaut und abgeklemmt ist und ich alles eingebaut habe, mache ich nochmal ein paar Bilder.

Gruß Spec

Deine Antwort
Ähnliche Themen