pimpmobil

BMW 3er E36

Nabend,

Also wollt mal meine karre auch vorstellen,

Letzte woche war noch alles grau habe stßstange vorne und hinter mit dose gelackt,Heck-und frontlippe rangemacht + tüf abnahme, sieht ganz in ordung aus find ich 🙂

Das gitter war ne sau arbeit,naja reflecktoren hab ich in die leiste neigemacht (von irgendeinem hier abgeschaut 🙂 )

und noch ne frage, also würde gern vorne etwas tiefer gehen, kann ich federn nur für vorne kaufen? oder brauch ich 4 stück?
hätte so an 40iger vorne gedacht mit Serien dämpfer,

naja und gescheite felgen wenn geld da is
(bilder bissl unscharf) 🙂

22 Antworten

Zitat:

Das liegt wohl eher an der Digi.

Glaube kaum dass das an der digi liegt😉 Sieht echt schlimm aus mach mal gescheite fotos und wie gesagt polier deine karre mal mfg

Die Lippe vorne gefällt mir ganz gut nur die Heckschürtze ist nicht so mein ding, stehe überhaupt nicht auf solche Schürtzen.

Und ja, die Felgen sind auch nicht gerade der brüller, hast du aber bereits selber gemerckt 😉

netter wagen, gefällt mir

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

Glaube kaum dass das an der digi liegt

...vielleicht war der Nahaufnahmemodus an?

hmm sorry dude ... aber das heck nunja .... gewöhnungsbedürftigt .. aber sonst ... 7 von 10 punkten 😁

Das hinten is nur n diffusor keine Heckschürze,hab die kanten gespachtelt(mach ich nie wieder sau arbeit) also wenn ich erlich bin, weiß nimmer genau wieder schop hieß aber die lippe is von ebay und GFK

also was könnt ihr mir für federn für VA empfehlen?

mit ner dose ?
schaut das auch aus der nähe gut aus ?

ja wie du es beschrieben hast wären die 40er AP federn (nur VA) für dich das beste...hier habe ich nur gutes darüber gehört...auch einer bei mir im dorf fährt die...sieht echt schick aus und er ist auch sehr zufrieden!

Gruß

Peter

Deine Antwort