pimpmobil

BMW 3er E36

Nabend,

Also wollt mal meine karre auch vorstellen,

Letzte woche war noch alles grau habe stßstange vorne und hinter mit dose gelackt,Heck-und frontlippe rangemacht + tüf abnahme, sieht ganz in ordung aus find ich 🙂

Das gitter war ne sau arbeit,naja reflecktoren hab ich in die leiste neigemacht (von irgendeinem hier abgeschaut 🙂 )

und noch ne frage, also würde gern vorne etwas tiefer gehen, kann ich federn nur für vorne kaufen? oder brauch ich 4 stück?
hätte so an 40iger vorne gedacht mit Serien dämpfer,

naja und gescheite felgen wenn geld da is
(bilder bissl unscharf) 🙂

22 Antworten

2

3

4

Gibt 40er von AP zum Beispiel nur für vorne.

5

6

7

letzte und? 🙂 uns IMASAF is drann! 🙂

polier bitte mal dein auto - der lack sieht aus wie von nem ausgebleichten tornadoroten Golf II

Zitat:

Original geschrieben von derWladi

polier bitte mal dein auto - der lack sieht aus wie von nem ausgebleichten tornadoroten Golf II

Das liegt wohl eher an der Digi.

Ich finds eigentlich sehr schön, bis auf die (noch) nicht vorhandenen Felgen, wie Du schon selbst sagtest. Die Heckschürze gefällt mir persönlich aber nicht sooo sehr. Ist aber wie immer Geschmacksache.

ist das die lippe von bradatuning?

moin. Heckschürze ein Teil oder haste da en Diffuser drunter gebaut? wenn Diffuser, wo hasten her? Bin nämlich auch auf der suche.

Viel kann man zu den Fotos nicht sagen, weil die Qualität zu schlecht ist. Die Felgen kommen mir bekannt vor 😉

Deine Antwort