Pimp my X3
X3 neu gekauft, gleich ein paar Anbauteile .... ?!
664 Antworten
Die Lademöglichkeit des Diplaykeys nur im Auto ist nervig.
Da liegt schon meistens mein Handy.
Zitat:
@Xlein schrieb am 27. Oktober 2023 um 16:17:41 Uhr:
Die Lademöglichkeit des Diplaykeys nur im Auto ist nervig.
Da liegt schon meistens mein Handy.
Den Display-Key von 2018 kann man auch per USB laden. Geht das jetzt nicht mehr?
Den kann man auch auf jeder beliebigen Qi Ladeschale laden.
Der Kristall Startknopf hat was. Sehr viel schöner als z.B. der Blaue im iX3. Den würde ich sofort tauschen.
Und der Rote sieht aus wie ein Feuermeldeknopf. Aber Geschmackssache.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 24. Oktober 2023 um 21:43:26 Uhr:
Plug & Play ist es nicht. Man muss wohl die Stecker umpinnen, weil die Belegung anders ist. Mechanisch passen die problemlos.
Alles klar. Danke dir. Vielleicht kriegt man ja mal ein "Schnäppchen". Die gefallen mir schon sehr sehr gut an dem Wagen. Macht ihn echt nochmal enorm böser von hinten. Ich hab bis jetzt einen ebay Händler gefunden, der es mit Kabelbäume für VFL verkauft für fast 2200€. Das wäre dann wohl Plug & Play für den VFL, aber man müsste laut seiner Beschreibung noch codieren. Aber für den Preis ist es aufjedenfall uninteressant für mich.
Google einfach mal
Findest du sofort.
Zitat:
@SoerenDK schrieb am 28. Oktober 2023 um 12:51:34 Uhr:
Der Kristall Startknopf hat was. Sehr viel schöner als z.B. der Blaue im iX3. Den würde ich sofort tauschen.
Und der Rote sieht aus wie ein Feuermeldeknopf. Aber Geschmackssache.
Den gibt es bei Ali schon für 6€….
Zitat:
Hab ich Dir zukommen lassen. 🙂
Hi.wie kommen an die Schlüssel Etui.danke dir
Wo finde ich diese Schlüssel etui.danke
Zitat:
Montiert. Ich finde es Klasse, super Abschluss nach unten! Danke Armin!
PS: Ghost ich hatte schon ne Steinschlag im spoiler....
Hi.von wem ist die ?bezugsquelle?danke
Zitat:
@2Ghost schrieb am 10. Mai 2023 um 16:08:54 Uhr:
Oha, Anzahlung 1.000,00 Euro...?Kleine neue Modifikation, die Filzauskleidung ist natürlich nicht Serienausstattung. 😁
Passt perfekt.
Ich habs jetzt auch gewagt und mir die Teile bestellt und eingebaut. Es passte hervorragend und ging mit dem richtigen Werkzeug einwandfrei.
Allerdings gab es einen kleinen Wermustropfen. Das Mittelteil wurde vom Zoll zur Inspektion herausgezogen und lag 4 Wochen in Leipzig rum, bevor DHL von mir noch eine Erklärung abverlangt hatte und erst dann nach insgesamt 8 Wochen ausgeliefert wurde. Der DHL Bote hat mir dann noch zusätzlich 70 € abgenommen 🙂😠
Übrigens: Das Münzfach gibt es inzwischen auch mit Deckel.
Sehr schön…schaut gut aus.
Schade das Du die Abdeckung des Wählhebels nicht in Echtcarbonlaminierung bestellt hast (passt deshalb auch farblich nicht), dass würde ich an Deiner Stelle vielleicht noch ändern für kleines Geld. Ansonsten sehr schöne Optik zum fairen Preis.
Die DHL Kosten waren dann für die Zollabfertigung, ärgerlich.
Und danke für den Hinweis mit dem Deckelfach! 🙂
Zitat:
@ms2005 schrieb am 3. November 2023 um 12:15:22 Uhr:
Übrigens: Das Münzfach gibt es inzwischen auch mit Deckel.
Gleich mal das Upgrade bestellt.
Bei AliExpress?
Könntest Du ein Link posten?