Pimp my X3
X3 neu gekauft, gleich ein paar Anbauteile .... ?!
664 Antworten
Zitat:
@ASTRATToderNICHTS schrieb am 3. November 2023 um 20:00:42 Uhr:
Bei AliExpress?
Könntest Du ein Link posten?
Genau, klar gerne, liegt so um die 10-12,00 Euro. Vermutlich alle aus der gleichen Fabrik.
Ihr braucht doch nur bei AliExpress in der Suche BMW X3 G01 eingeben, da wird euch alles angezeigt…seid mal etwas kreativer…
Für "was ist bester Preis" habe ich schon etwas suchen müssen. 😁
Zitat:
@ArminAT schrieb am 10. Juli 2023 um 16:09:41 Uhr:
Bei mir gibts Neues an der Front.Ich hab nun Lenkrad-Trim und Schalthebel passend zur Mittelkonsole in matt Carbon. Ich finds klasse.
Hi.woher ist dieser ?danke
Ähnliche Themen
Werde ich mir mal bestellen . Eine etwas höhere Armlehne Auflage für die Mittelkonsole mit praktischen Ablagefächer an der Seite .
Gefunden bei der Alibaba App
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 13,44€ 30? Rabatt | Seametal Pu Leder Auto Armlehne Matte Mittel konsole Armlehne Schutz kissen Auto Armlehnen Aufbewahrung tasche Abdeckung Pad für Frauen
https://a.aliexpress.com/_EzfWMB5
Zitat:
@2Ghost schrieb am 3. November 2023 um 12:29:10 Uhr:
Schade das Du die Abdeckung des Wählhebels nicht in Echtcarbonlaminierung bestellt hast (passt deshalb auch farblich nicht), dass würde ich an Deiner Stelle vielleicht noch ändern für kleines Geld. Ansonsten sehr schöne Optik zum fairen Preis.Die DHL Kosten waren dann für die Zollabfertigung, ärgerlich.
Und danke für den Hinweis mit dem Deckelfach! 🙂
Das hast Du richtig erkannt mit der Abdeckung für den Wählhebel, er passt nicht so richtig und gefällt mir auch nicht, das werde ich noch ändern. Der Blaustich im Carbon passt garnicht dazu, war aber nicht gleich zuerkennen.
Zitat:
@ASTRATToderNICHTS schrieb am 3. November 2023 um 20:00:42 Uhr:
Bei AliExpress?
Könntest Du ein Link posten?
https://www.aliexpress.com/.../1005006118766047.html?...
bitte schön
Zitat:
@ms2005 schrieb am 5. November 2023 um 22:57:35 Uhr:
Das hast Du richtig erkannt mit der Abdeckung für den Wählhebel, er passt nicht so richtig und gefällt mir auch nicht, das werde ich noch ändern. Der Blaustich im Carbon passt garnicht dazu, war aber nicht gleich zuerkennen.
Ja das liegt daran, dass es kein Carbon ist, sondern "Deko". Bei AE ist ein Großteil leider keine Carbonlaminierung, erkennt man oft am Preis oder eben der abweichenden Optik.
Da die "dunkle" Jahreszeit ansteht, und ich Ambientebeleuchtung toll finde, habe ich mir ein "Beleuchtungsupgrade" gegönnt.
Die Installation ist eigentlich recht simpel. Einzig bei den runden Hauptlautsprechern an den Türen muss die Türverkleidung entfernt werden und der Rand etwas angepasst werden, damit der Beleuchtungsring eingesetzt werden kann, wie auf Bild 4 ersichtlich.
Die Cover sind sehr wertig aus Alu gefertigt. Die Speaker selbst verbleiben die original HK, welche ich verbaut habe. Die Beleuchtung passt sich der Serienbeleuchtung an und änderts ich in den Standardfarben mit. Sieht toll aus.
Habe gerade gemerkt, dass ich gar keine Bilder "in action" habe, sondern nur Videos. Werde ich heute Abend nachreichen.
So, hier die Bilder bei Nacht. Einmal Tür vorne und Türe hinten.
Sieht ja klasse aus.
Sehr Schick - Könnte mich auch reizen, wenn er den da ist.
Sammel schon etwas was ich machen könnte und werde. 🙂
Mit taugts brutal, wenn man am Abend gemütlich herumfährt. Macht echt was her.
Zitat:
@ArminAT schrieb am 7. November 2023 um 17:27:21 Uhr:
So, hier die Bilder bei Nacht. Einmal Tür vorne und Türe hinten.
Stört das nicht bei regnerischer Nachtfahrt?
Absolut nicht. Man kanns ja auch beliebig dimmen.