ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Pimp my Civic FK1/2/3

Pimp my Civic FK1/2/3

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 16:11

hallo @ all,

bin zwar recht neu hier, jedoch fiel mir auf, dass es viele Freds zu fast dem gleichem thema gibt!

da uns unser "baby" aber am herzen liegt und wir fast alle nach verschönerungen suchen, sollte man sich auf einen fred besinnen und darin alles verewigen, was unseren civic schöner macht!

warum ein lichtband-fred, warum ein bodykit-fred, warum ein lichterfred?

also ich suche

led-rückleuchten,

guten und günstigen felgenanbieter,

bodykits,

seiten, wo man sich civic's anschauen kann, welche schon beklebt und optisch aufgewertet worden sind.

gefunden habe ich bisher:

- import-tuner-shop

- banzai-tuning

- tss tuning

- maxpower extremcars

- trimline

- aufkleber.de

 

ich denke, es ist in unser aller nteresse, alle informationen auf einen platz zu finden, als immer jeden fred suchen zu müssen.

und nun her mit den infos!

danke.

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 8. März 2007 um 20:03

kann mir jemand was zu sportluftfiltern sagen? berichte, erfahrungen?

um die ps geht es mir nicht wirklich, eher um das geräusch und die eventuellen spritsparmaßnahmen.

am 8. März 2007 um 20:05

1. ist es beige und grün

2. schade das du wegen mir kotzen musstest domenik

Geräusch wird kräftiger, spritverbrauch steigt an.

Themenstarteram 8. März 2007 um 20:09

spritverbrauch steigt? :eek:

denke er soll sinken? so ein mist. lhnt sich das geräusch?

 

 

mal nen anderen bereich erfrage:

wie sieht es mit xenon nachrüsten aus? wollte in meinem fk1 auch welches haben, geht aber vom werk aus nicht. machbar oder nicht?

fahre zwar mit 7500k lampen, reicht ma aber nicht.

am 9. März 2007 um 6:38

Hi,

weiss einer ob der Schaltsack vom EP3 auf den FK2 passt?

Themenstarteram 11. März 2007 um 20:44

@ born2life,

was ist das für eine folie? die autoklebefolie oder normale folie, wo man auch schriften mit aufs auto bekommt?

 

@ rest,

kann ich xenon nachrüsten oder unmöglich?

Themenstarteram 13. März 2007 um 18:42

@ born2life,

kannst du mir was zum heckspoiler sagen? was hat er gekostet, was das lackieren und der anbau. war es ohne probleme möglich?

am 13. März 2007 um 18:53

Interessante farbenkombination! Butter mit senf und Ketchup!

Nen hod-Dog anhänger könntste jetzt noch auftreiben :D

Was es alles gibt!

Themenstarteram 28. März 2007 um 19:14

wollte hier im forum nicht jemand sein tss-tuning kit verkaufen? aber nur, wenn man die teile auch einzeln beziehen kann, sprich die front!?

 

jemand schon die r teile bestellt? oder was ist mit der variante s-teile?

Also ich versuche schon seit 2 Wochen den Heckspoiler vom R zu bestellen...aber irgendwie will mein freundlicher nicht so recht voran kommen. Meint immer nur er kann noch keine Teile für n R bestellen und weiß nicht ob er passt bzw. wartet auf Auskunft von Honda-D. Toll, aber meinem Kollegen ham sie schon den neuen verkauft. Was ist wenn der jetzt n Ersatzteil bräuchte frag ich mich?

Ich glaub ich werd mich mal bei nem anderen Händler umhören...

am 2. April 2007 um 14:38

hallo zusammen!

ich bin neu hier und habe mal eine frage!?! Ich fahre einen civic fk2 und will eine spurverbreiterung machen lassen.

Frage:

Weiß vielleicht jemand wieviel ist das max. was man bei dem fk2 drauf machen lassen kann ohne sonst irgendwelche arbeiten (Radkasten vergrößern usw...) und was das ungefähr kostet?

Danke

Themenstarteram 22. April 2007 um 21:23

also ich bin nun mal ne runde r gefahren! der sound war schon edel.

da ich oben schon mal fragte wegen luftfilter, nun eine steigerung. entweder k&n performance kit oder das air intake system von tss!

aber so wie es aussieht, gibt es keine für den fk!?

kann jemand was dazu sagen, bzw hat jemand tipps, wie ich einen besseren sound bekomme?

und so wie es aussieht, passen die r-teile auf die fk! werde nochmals nachsehen und dann mal bescheid geben!

 

@ stray,

ich habe 1,5cm je seite drauf. hat was mit der et der felg zu tun! kostenpkt ca 65€ je paar. d.h. du brauchst 2paar.

am 23. April 2007 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Born2life

Das Neueste Bild mit Beklebung =)

http://www.directupload.net/file/d/995/L85NfQMM_jpg.htm

Mfg Leroy

Also...........ich würde das ganze Auto so bekleben, natürlich auch den Unterboden. Den Innenraum nebst Sitzen auch so. Dann kannste damit im Zirkus auftreten.

Wenn ich das Bild sehe muss ich immer an "Pommes Currywurst mit Majo" denken, keine Ahnung wieso ;)

@ Born2Life

Wie kann man denn diese Farben mischen ? mit diesem Rot und dem Civic geht das nicht so aus wie mit dem Auto auf deinem Bild !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Pimp my Civic FK1/2/3