Pimp my car
Hallo Leutchen,
da sich meine Embleme ja schon meinem Leienlackierarbeiten ergeben mussten, hab ich mich nun auch an die mittlerweile häßlichen Motorabdeckungen gemacht.
Also abgeschraubt die Teile, schön entfettet und auch ein wenig versilbert.
Sieht schon viel freutlicher aus... finde ich zumindestens.
Da auch am Metallrahmen des Kühlerlüfters der Zahn der Zeit genagt hat, durfte sich auch dieser einer Behandlung meinerseits unterziehen. So langsam komme ich, glaube ich jedenfalls, mit meinem Motorraum nach und nach auf den grünen Zweig.
Gruß
Matze
79 Antworten
Hallo Weberli,
sieht gut aus was du da gemacht hast.
Aber sag mal... so schön wie die Felgen auch sind, dat war doch wohl ne Schweinearbeit... oder???
Haste innen auch gleich noch renoviert???
Gruß
Matze
JO... die Felgen sind ganz schön aufwendig.
Da sind die Winteralus einfacher 🙂. Aber mit dem Zeug auf den Felgen kann man wenigstens den Bremsenstaub so runter kehren 🙂 Der haftet da drauf nicht.
Naja, heute wurde das Auto poliert, inkl. Felgen und Dach, der Innenraum wurde sauber gemacht und die Sitze und Türverkleidungen wurden mit Lederpflege behandelt.
Morgen renn ich nochmal mit dem Stoßstangenschwarz ums Auto und mach unter der Motorhaube noch nen bisssle sauber.
Naja ich besorg mir jetzt noch gute Hohlraumkonservirung und Unterbodenschutz und dann mach ich das noch vorm Winter und dann iss das nötigste getan.
Gummipflegespray hab ich auch schon geordert und WD40 liegt im Kofferaum.
Der Winter darf kommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
HELLA DE´s Extra für den JAKKER aber irgendwie absolut nich gelungen.
Streuen ganz gut die DE´s
Werde ma mit der Digicam wieder nen paar machen wenn die wieder da iss.
Hi weberli,
Ja ist denn schon Weihnachten und Du hast da Kerzen drin?? 😁 😁 😁
Also Auto und Felgen sind ein richtig hübsches Schätzchen, Kompliment. Gefällt mir gut.
Gruss Jakker
Whow!
Kompliment an Firma Weberli, sieht doch nach einer gelungenen Aufbereitung aus!
Sehr exclusiv🙂
Gruß Ralf
Ähnliche Themen
Überlege schon, ob ich auf dem Weg nach Berlin nicht einen Zwischenstopp bei Firma Weberli mache für den wirklich professionellen Endschliff.
Und wenn er die Birne in die Innereien senkt, ich mit Seinem weiter fahre.... 😁 😁 😁
Jakker
Hallo Jakker,
gute Idee, danach bringst du den Wagenpfleger gleich mit!
Aber mal ehrlich, wenn dein Nasenbär nur noch annähernd so aussieht, wie bei Jakkerpedia 😉, hat der es erst in zwei Jahren wieder nötig!
Gruß Ralf
Hehe THX...
hab auch gewienert wie sonst was 🙂 das geht in die ARme 😁
Jo Jakker... weiterfahren iss so nen DIng mit lerem VR6 tank. Der hat bissle mehr durst als ein RP.
Auf dem Bild "POLIERT 2" sieht man schön die Bügelfalte des Vor Facelift die sich bis schön von den Scheinwerfern bis zu den Rückleuchten zieht. Könnte mir den Passi gar nicht ohne vorstellen.
Und Jakker, erinnerst dich ja noch bestimmt an den Darkburghundy Passat mit meinem Kennzeichen und den 2 Teiligen BBS und dem GTI Logo vorne drauf.
Nach dem Winter steht einer der genau so aussieht wie der. ALso gleiche Felgen, keine GT Verbreiterung, 2 Teilige BBS ,genau so tief 🙂 , nur in schwarz und als RP neben meinem Passat.
Mama´s Peugeot iss fertsch, jetzt fährtse nochma Golf 2 übern Winter und dann bekommt sie auch nen 35i Variant mit Edition Innenausstattung und so.
Den baue ich dann vielleicht noch auf PF um und alles ist gut.
Ah, also ich find die De´s machen richtig gutes Licht.
hallo Ralf,
werde den Beifahrergurt gegen Ketten tauschen und weberli, wenn er unterm Sitz die Pommes bemängelt, die da schon zwei Jahre von einem Essen meiner Tochter vor sich hingammeln auf den Sitz schubsen und anschliesen. Maulkorb drauf, man möchte ja eine ruhige Fahrt haben und wir sehen uns Alle in Berlin.
😁 😁 😁
Ohne Worte.... 😉
Gruss Jakker
Dann macht sich auch noch der gute alte Aufkleber auf dem Handschuhfach gut...
"Sei ein guter Beifahrer... hinsetzen, anschnallen, Schnauze halten!"
Gruß
Matze
hehe lol... ich bin schon wieder übelst am Planen für Mamas Passat. PF + RP Getriebe.
Das geht gut... und ich bau den etwas bearbeiteten PF aus´m GTI ein.
Wenn bei uns Wieder treffen ist lad ich euch dann auch ein.
Wir sind ja hier alle nur 35i Vor Facelift Fahrer. Haben echt nur einen Facelift Fahrer im Freundeskreis. Vor allem geht das hier über Generationen.
Beim ersten Kumpel:
Papa: 35i Variant TD -> 553000KM
Sohn: 35i Variant G60
Beim Nächsten:
Papa: 35i Variant 2E ( 1 x ZKD Schaden)
Sohn: 35i Variant Edition One 2E ( 2 x ZKD Schaden)
Frau: 35i Variant 2E (Motorschaden bei 211000)
Dazu kommen noch etliche weitere aus dem Freundeskreis wo nur 1 Facelift dabei iss und den ärgern wir immer. Der darf dann nicht mit auf Gruppenbilder wenn da 6 - 7 Vor facelift an der Tankstelle in einer Reihe stehen. 😁
Wenn er an seinem Facelift dann auch noch diesen komischen Tacho hat, ist es ja kein wunder, wenn er nicht mit auf die Fotos darf.
Gruß
Matze
Jo Tacho mit Zählwerk, bis auf getönte Seitenscheiben (ohne Heckscheibe) komplett Serie. VW Alu´s und Tornadorot. Motor 2E
Hallo weberli, (die Ketten warten)
Ich sach nur Blechsicke rein klopfen und gut ist...
macht aus dem B4 ein richtiges Auto..... Ohne Worte....
😁 😁 😁
Jakker
So ich hab alles nochma durchgeguckt. Im Anhang hab ich nen kleinen Handybild. Das Orginal Scan ich morgen mal ein.
Von Links nach Rechts seht ihr da
- 89er RP @ PF
- 91er 2E @ AAA
- 93er VR6 Exclusiv
- 89er PF @ PG
- 92er 2E @ PF Edition One
Hallo weberli,
sieht aus wie selbst gemalt oder hast Du da schon wieder ein Bild mit den Zähnen gemacht....
😁 😁 😁
Gruss Jakker