Pilz im 80

Audi 80 B3/89

So Hi erstma ...
Ich bin neu hier .... ich hab auch schon das Forum durchforstet....
ich brauch unbeding ne Anleitung oder Ideen oda worauf ich achten muss wenn ich mir n Pilz innbaun will bin für alles offen ...
weiß auch das man ne ABE bzw TÜV brauch dafür .... danke im vorraus schnma ^^

29 Antworten

ganz klasisch suche verwenden und sachen finden offener luftfilter wurde schon oft durchgekaut.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Danke Chef ^^

Kann mir denn trotzdem mal wer was sagen zu diesem thema ???
hab auf meine Fragen noch keine Antworten gefun ....^^ THX

Also gegen Pilze gibt es so Klimaanlagenreiniger, aber wo hast du denn deinen Pilz? Wenn im Fußraum nutzt das naütrlich nix, dann muss der Teppich raus und neuer rein, sonst wirste den nie vernünftig los. Kenne wen der hatte mal im Cabrio unterm Dach Schimmelpilze, die hat er mit ner Bürste weggemacht, die kamen wohl auch dann nicht mehr wieder.^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MV35i

Also gegen Pilze gibt es so Klimaanlagenreiniger, aber wo hast du denn deinen Pilz? Wenn im Fußraum nutzt das naütrlich nix, dann muss der Teppich raus und neuer rein, sonst wirste den nie vernünftig los. Kenne wen der hatte mal im Cabrio unterm Dach Schimmelpilze, die hat er mit ner Bürste weggemacht, die kamen wohl auch dann nicht mehr wieder.^^

LOL! Er meinte nicht den Pilz als solches sondern den Luftfilter... Augen auf 😉

ist dein wagen den nass? was hast du für einen pils oder möchtest du welchen züchten ???

Tu dir und deinem Motor nen Gefallen und vergess den blöden Pilz , besorg dir nen gescheiten Sport-Tauschfilter oder nen Twister und gut !
Die Teile sind abgesehen von der Sinnlosigkeit mittlerweile sowas von peinlich damit rumzufahren , das man sich das Geld dafür echt sparen kann ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Kann mir denn trotzdem mal wer was sagen zu diesem thema ???
hab auf meine Fragen noch keine Antworten gefun ....^^ THX

einfach mal die SUCHE richtig verwenden dann findest man mindestens 20 themen dazu.....

Mir geht ja nur um sound .. also meint ihr n sporttauschfilter reicht auch oda wat .... ach und wer lesen kann is klar im vorteil PILZ und nicht PILS die ausn Wald^^
thx

die suche wird dir viele tipps bringen sind ja mehr als 20! themen dazu.
man muss nur suchen.
"wer sucht der findet. wer nicht sucht wird nichts finden."

anscheinend willst wohl nicht suchen.... desshalb brauch man auch nix zu sagen. vorallem da es am rande der legalität ist, so ein pilz. sollte man erst recht nix dazu sagen.

Zitat:

Mir geht ja nur um sound .. also meint ihr n sporttauschfilter reicht auch oda wat .... ach und wer lesen kann is klar im vorteil PILZ und nicht PILS die ausn Wald^^
thx

Pilz ist der Pilz aus dem Wald und das Pils ist das Bier 😁

Zitat:

PILZ und nicht PILS die ausn Wald^^
thx

Pilz= Aus dem Wald

Pils= Pilsener also zum Trinken da

*lol*

Lass das mal lieber.
Das Teil ist doch echt Megapeinlich.
Mehr als Spott wirste nicht bekommen wenn das einer sieht.

mfg MVP-Cruiser

Zitat:

Original geschrieben von MVP-Cruiser

Lass das mal lieber.
Das Teil ist doch echt Megapeinlich.
Mehr als Spott wirste nicht bekommen wenn das einer sieht.

mfg MVP-Cruiser

Jepp, vor allem weil Dich an jeder Ampel nen 45PS-Twingo abzieht. Da stehste dann da mit langem Gesicht und nützt Dir auch nix wenn dein Motörle Krach macht wie ein Grosser...

1.. Pils im Bier is was Feines... ^^
2.. Ich hab gesucht ... aba meine Fragen wurden nicht genau beantwortet... weil imma irgentwelche menschen meinen ihr senf dazu geben zu müssen was aba zum Schluss total dünnes is ...
3. es gibt auch Pilze die LEGAL sind !!
4. Wie is denn nu der Sound von einen Tauschfilter ???

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN THX

Deine Antwort