Pilkington meiden bei HUD.
Nur mal so als Tipp. Wer HUD sein eigen nennt, sollte bei einem Scheibentausch auf Pilkington verzichten, die haben im Moment massive Probleme was die Darstellung des HUD angeht.
Dann lieber Splintex oder Guardian.
Beste Antwort im Thema
Nur mal so als Tipp. Wer HUD sein eigen nennt, sollte bei einem Scheibentausch auf Pilkington verzichten, die haben im Moment massive Probleme was die Darstellung des HUD angeht.
Dann lieber Splintex oder Guardian.
24 Antworten
Laberkopp
Du schreibst ja auch nur Unsinn ich schreibe die Wahrheit. Viele haben kein bock auf deine karre so ist es leider. Weißt weder wie man so ne kleine led funzel wechselt noch was für kühl Wasser benötigt wird schon ein wenig peinlich oder?
Aber seis drum hast ne Schrott Kiste gekauft nen haufen Arbeit die niemals enden wird und und und. Das man sich versucht da einigermaßen zu rechtfertigen kann ich vollkommen verstehen aber bei den meisten hier im forum gilst du als trottel 🙂.
Ich zwar auch aber wenigstens mit ahnung du hingegen lachhafterweise nicht.
Ich bin auf dem Gebiet ja auch trottel wofür sollte ich sonst hier im Forum rumschwirren 😁 bestimmt nicht weil ich Ahnung hab und locker 90 % haben auch keine Ahnung 😁
Hab die Karre übrigens verkauft und bin auf F10 gewechselt, dein Traumwagen. Ciao E60 Fahrer 🙂