Piep, Piep, Piep

Ford Focus

Hallo,

Regt ihr euch auch über das ständige Gepiepse in eurem C-Max auf? Ich tierisch! In den neueren Modellen soll man die sogenannten Komfortkläge abstellen können. Offenbar ist es in den 2004er Modellen nicht möglich. Hab schon mehrere KFZ-Werkstätten angefragt und von den Ford-Werken habe ich noch keine Antwort erhalten.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese VERDAMMTE PIEPSEREI abstellen kann??? Oder wo sich die Quelle (Lautsprecher/Membran) befindet, dann reiss ich diese eigenhändig raus?????

Danke

16 Antworten

Bei meinem waren die Töne schon bei der auslieferung des C-Max deaktiviert.Der piepst nur wenn ich mich nicht anschnalle und ich das Licht anlasse beim aussteigen.

Muss aber auchmal was dazu sagen, das gepiepe nervt echt, Licht vergessen is ja OK, Anschnallen mag auch noch OK sein, aber das er mir jedesmal "sagt" das es gerade um 0,5 Grad kälter wurde was bei uns in der Übergangszeit bei fast jeder Starssenecke passiert, das muss echt nicht sein, das nervt tierisch. Wer sich so einen dreck hat einfallen lassen gehört mal 4 Std. ins Auto gesetzt und dann das gepiepe auf ne CD und die im Repeat laufen lassen, der kommt nie wieder auf so blöde ideen!!!! Abschalten geht aber 1. hab ich trotzdem die Schriftliche meldung im BC die ich jedesmal wegdrücken muss wenn ich was anderes sehen will und 2. piept dann garnichts mehr (ausser Gurt)

Deine Antwort