Pics von euren Golf 3
Hi
hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein
Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.
Ich fang mal an
Beste Antwort im Thema
Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?
Gefällt mir ja mal gar nich`...
7248 Antworten
Ich habs Cabrio übern Winter auch mit so ner Plane abgedeckt Manni. Dann verstauben die Kisten nicht so schlimm
genau jonas und duky.
Ich finde es einfach schöner wenn ich ihn in ein paar monaten strahlent und nicht völlig eingestaubt aus der garage hole
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
so hier mal mein Aktueller Stand
Moin fitzner, kann das sein, dass dein ESD etwas zu weit links hängt?
Ähnliche Themen
noch weiter rechts geht gar nicht sonst würde er im tank liegen 😁😁😁
nee das täuscht da die Stoßstangenaussparung nicht mehr ganz OK ist (hatte da mal vor vielen jahren ein kleinen defekt an der AGA) der die Stoßstange etwas versaut hat. das mehr man aber erstaunlicher Weiße immer nur auf Fotos 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Bwwlan
Hop! Hier ein paar Aufnahmen von meinem '94 Vento GL, 1.8 75PS, 53tkm.
Enloy 🙂
Sind die Bilder aktuell ? dann steht er Super da ...
@vip hans: jain, er wurde frisch von Detailing geholt 🙂 Ich habe es meinem Eltern geschenkt und es müsste ein bißchen aufgefrischt werden.
@logangun: tatsache. Ich muss sagen, es sah relativ gut aus, als ich es am 29.07 gekauft habe (ca. 51.000 km.), mit so gut wie kein Rost; was gemacht werden müsste, war die Kottflügel vorne-links zu tauschen, weil da war ein Rostfleck und eine beule und es musste einfach weg. Als Vorsichtsmaßnahme, habe ich auch die Querlenker, Lagerungen und Achskörper erneuert, der Endschalldämpfer und das war's 🙂
Es gehörte einem Rentner, der mit 92 in Mai 2013 gestorben ist und der Sohn (72 Jahre jung 🙂 ) wollte es nicht mehr behalten. In aller Ehrlichkeit, das Auto war nich gerade günstig, mit 1.400 Euro, aber dafür frisches TÜV (gültig bis 07/2015), frische Continental Reifen DOT 2812 auf stahlfelgen und verschiedene Filtern und Zündkerzen habe ich geschenkt bekommen.
Danach, habe ich die Einparkhilfe eingebaut und lackiert und eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung montiert. Leider hat es keine Klima, kein Schiebedach oder EFH, aber dafür sieht es einfach spitze aus!
Was mich gefreut hat, meine Eltern waren sprachlos als ich ihnen die Autoschlüssel überreicht habe.
Super gefällt mir echt gut.... und 1400,- find ich nicht schlecht für das Teil wenn man schaut was für Schrott für unter 1000 Euro verkauft wird.
Würde mir überlegen ob ihr einmal den Unterboden noch gut nacharbeiten lasst und Schweller + Kotis + diverse Türbereich mit Wachsversigelung nacharbeiten lasst.
Dann habt ihr an dem noch locker 10 Jahre Freude .....und bis dahin ist es echt ein Klassiker Youngtimer :-)
Zitat:
Original geschrieben von Bwwlan
Hop! Hier ein paar Aufnahmen von meinem '94 Vento GL, 1.8 75PS, 53tkm.
Enloy 🙂
Sieht doch echt mega spitze aus! 🙂
Ja sehr schöner Vento, mit der seltenen Bieber Innenausstattung. Wenngleich das beige der nicht originalen Manschetten für Handbremse und Schalthebel etwas zu hell ist.
Ich würd das Ding auch am Unterboden, Schweller und Radhäuser wachsen lassen, die Substanz ist klasse. Und 1400€ sind fair dafür!
Spül unbedingt immer wieder hinter der Radlaufschale und dem Tankdeckel-Gummitopf den Dreck aus!
der vento ist wunderschön. genau so würd ich den fahren und einfach in dem zustand erhalten. und dann aufs H-Kennzeichen warten. 😉
Hab mal noch paar bilder von meinem angehängt. 🙂 Der ist seit anfang august auch frisch getüvt und alle eintragungen sind erledigt. mittlerweile ist noch ein bonrath einarmwischer an der front dazugekommen.