Pics von euren Golf 3
Hi
hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein
Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.
Ich fang mal an
Beste Antwort im Thema
Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?
Gefällt mir ja mal gar nich`...
7248 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Ihm fehlt etwas ziemlich wichtiges zum GT. Es ist keiner. Ich würde mir nie GT oder GTI aufs Auto schreiben wenn ich keinen hätte. Die Kotflügelverbreiterungen oder Schaltknauf, Sitze etc dagegen würde ich mir aus solch einem Modell dennoch einbauen/anbauen.Was hättest du den hilfreicher gefunden? Wenn wir alle einstimmig gesagt hätten sieht gut aus oder sieht scheiße aus? Letztendlich ist es deine Sache ob es dir gefällt und ob du so rum fahren willst. Wir können dich nicht dazu zwingen es wieder abzumachen. Wir können dir nur sagen wie wir es finden. Die Entscheidung was du machst die musst du treffen. 😉
Na deshalb habe ich mir auch ein 16v Schriftzug gekauft 😁😁
Aber scheiße... ich habe meinen CL Schriftzug noch drauf 😰 2l 16v als CL 😕
Also ich würde es an Fitzners stelle dran lassen 🙂
Das ist auch mal eine Möglichkeit das VW-Zeichen zu verändern. Ich hätte es nur genau andersherum gemacht - die Buchstaben weiß (silber?) und den Ring in Schwarz.
Aber gegen den Rost an der Heckklappe sollte definitiv was unternommen werden.
Und ich finde hier würden die Schwarzen Doka wahrscheinlich ganz gut passen 😉 Die blinker sind ja auch abgedunkeltes Klarglas, richtig?
Also die Hecklappe ist mir auch ein Dorn im Auge, aber wie soll man sowas entrosten ohne die Heckscheibe auszubauen. Dann die seitlichen Blinker sind ganz normale gelbe Blinkergläser.
Und wegen den Dokas , die was jetzt verbaut sind , hab ich erst gekauft und verbaut. Da waren zuerst Einkammer Scheinis verbaut. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blacky1412
Also die Hecklappe ist mir auch ein Dorn im Auge, aber wie soll man sowas entrosten ohne die Heckscheibe auszubauen. Dann die seitlichen Blinker sind ganz normale gelbe Blinkergläser.Und wegen den Dokas , die was jetzt verbaut sind , hab ich erst gekauft und verbaut. Da waren zuerst Einkammer Scheinis verbaut. 😉
Schwarze Dokas gehen bei Eb*y für weit über 300 Euro gebraucht weg.
Zitat:
Original geschrieben von blacky1412
Also die Hecklappe ist mir auch ein Dorn im Auge, aber wie soll man sowas entrosten ohne die Heckscheibe auszubauen. Dann die seitlichen Blinker sind ganz normale gelbe Blinkergläser.
Naja Heckklappen bekommt man beim Schrotti wie Sand am Meer 😉
Und gemeint waren eigentlich die Blinker in der Stoßstange.
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
ja es hatte schon 2 Kratzer wenn es dich beruhigt
Naja, nicht wirklich 😁
Zitat:
aber wenn du eins suchst hier hast du es in neu
Das ist doch eins für hinten zum Kleben (und wurde meiner Meinung nach so in Deutschland nicht verbaut). Ich meinte das, was du doch auch vorne hast. Nämlich das vom Frontgrill des Polo 86C zum Clipsen. Und die finden sich nämlich in gutem Zustand und dann noch zu nem schmalen Kurs kaum noch.
Wenn ich solch ein Emblem für den Grill habe kommt hinten einfach wieder mein originaler "Golf GT"-Schriftzug in grau/chrom (zum clipsen) dran und das Angeber-GTI-Zeichen 😉 kommt ins Regal.
ich habe es mir umgebaut darum ist es nicht geklebt sonder an denn Grill geschraubt (nicht in denn Grill😉)
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
ich habe es mir umgebaut darum ist es nicht geklebt sonder an denn Grill geschraubt (nicht in denn Grill😉)
Ach, stimmt ja, hattest du ja auch weiter vorne schon geschrieben. Ich hab aber trotzdem als an das mit den Clipsen gedacht. Naja, umso besser, dann hast du von denen auch keins umlackiert 😉
So das wars dann. Die letzte Fahrt meines geliebten Golfs. Von der Erstauslieferung bis heute in Familienbesitz gewesen und hätte bestimmt noch viele viele Kilometer mitgemacht.
Und selbst meine Kfz-Leute von VW schienen ein wenig betrübt, kannten sie den Wagen doch ähnlich gut und genauso lange wie ich. Aber unterm Strich, wenn der Wagen bis ins Dach verzogen ist hat es keinen Sinn mehr.
An alle im Forum ein großes Dankeschön für die Hilfreichen Beiträge und Tips.
All Zeit Gute Fahrt 😉
mueck
PS: Und bevor die Frage kommt, es war ein Vorfahrtsunfall.
Tut mir leid für deinen Golf. Hast du die Vorfahrt genommen bekommen oder hast du jemandem die Vorfahrt genommen? Was gibts jetzt? Golf 3 oder was neues?
Zur Schuldfrage will ich erst mal nichts sagen, weil das noch geklärt wird 😉
Was als nächstes kommt bestimmt so ein bisschen das Budget und der Markt im Raum Berlin/Brandenburg in den nächsten 2,3 Monaten, bin zum Glück in den Semesterferien erst mal nicht drauf angewiesen.
Ein schicker Golf 3 GT wäre nett, aber einen flotten A3 fände ich jetzt auch nicht verachtenswert. Hab aber auch schon von einem Bekannten einen Focus Facelift (Mk1) angeboten bekommen. Mein Vater hatte u.a. mal auch so einen und war mit dem knapp 400.000km (aber als TDCi mit 115PS) fast ohne Probleme (Turbolader hatte irgendwas) gefahren. Ich glaub einer von den wird es werden.
Schade ums Auto 🙁
Wünsch dir, dass du einen guten "neuen" Wagen (am besten natürlich Golf 😉 ) findest, hab Spasseshalber mal kurz in mobile reingeschaut - das Angebot an Gölfen ist schon nicht ganz so klein.