Pics von euren Golf 3

VW Golf 3 (1H)

Hi

hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein

Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.

Ich fang mal an

Beste Antwort im Thema

Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?

Gefällt mir ja mal gar nich`...

7248 weitere Antworten
7248 Antworten

Ja ich weiß, die Seitenscheibe sollte nicht mit dem "Plastikpflegetuch" geputzt werden... 😁
Ansosnten macht mir das Auto selbst nach 18 Jahren noch Spass 😉

Ve-jul-13
Ve-jul-14
Ve-jul-15
+3

wie immer wunderschön, allerdings rostet glaub ich deine Metallleiste in der Plastikverkleidung oder? xD
Das Problem kenn ich nur zu gut , sinnloser kann man 20 € nicht verschwenden 😉

wäre nur dieser unschöne Auspuff nicht dran!😁

Naje trotzdem ein Vento zum verlieben😎

Geiler Vento! Dieser Modelname war mir bis heute ehrlich gesagt garkein Begriff. 🙄

Ähnliche Themen

Schön! Vor allem das erste Bild 🙂

So, das war´s dann für mich mit dem Thema Golf 3 🙁. Ich werde meinen kleinen aufjedenfall in guter Erinnerung behalten, komisches Gefühl wenn man das eigene Auto vom Hof fahren sieht 🙁

P1000984
P1000985

Hey, warum haste den verkauft? 🙁
Das kam jetzt recht spontan, oder? So lange hast du den ja noch gar nicht gehabt.. Und du hattest ihn so schön zurecht gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Bofrostmann_89

Hey, warum haste den verkauft? 🙁
Das kam jetzt recht spontan, oder? So lange hast du den ja noch gar nicht gehabt.. Und du hattest ihn so schön zurecht gemacht.

Hey... mir ist vor geraumer Zeit ein Besoffener mit dem Fahrrad gegen das Auto gefahren... hat ordentlich Geld von der Versicherung gegeben, das war der ausschlaggebende Punkt für was neueres schnellers 🙂

Aber seitdem er eben vom Hof gerollt ist kommt auch das schlechte Gewissen bei mir hoch 🙁. Ich weiß ganz genau, dass der jetztige Besitzer das Auto nicht so pflegen und hegen wird wie ich...🙁... irgendwie ist mir gerade echt zum Heulen zu mute 🙁. Fing schon "gut" an nachdem ich gehört habe was er daran noch alles verändern will... Als er dann mit ner Kippe ins Auto stieg und davon fuhr war das Schicksal für mich schon besiegelt... das wird garantiert der letzte Besitzer des Golfs sein 🙁

was soll das neue werden?

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

was soll das neue werden?

Ein Alfa Romeo 156 2.5l V6 🙂

Aha...

aber ob so ein Italiener so eine gute Wahl ist🙄

Das muss jeder für sich selbst entscheiden 😉

Zitat:

aber ob so ein Italiener so eine gute Wahl ist🙄

Garantiert keine schlechte 😉

Zitat:

irgendwie ist mir gerade echt zum Heulen zu mute . Fing schon "gut" an nachdem ich gehört habe was er daran noch alles verändern will.

Das kommt davon , wenn man nur an das liebe Geld denkt -.-

Ich hätte mir den nächsten Besitzer gezielt ausgesucht und nicht dem höchstbietenden überlassen...

Naja muss jeder für sich selbst entscheiden, was möchte er denn alles verändern? Wird der Wagen demnächst im Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche zu finden sein?

Ja, schon Scheiße. Rauchen geht gar nicht (erst recht nich im Auto). Ich hätte mir (wenn ich meinen Golf schon verkaufen würde) auch eher gezielt den Käufer ausgesucht, als an den Höchstbietenden, so wie Duky schon sagte, aber nachher ist man immer schlauer. Verbuch es als Erfahrung. Wird dir wahrscheinlich nicht mehr passieren.
Lass das mit dem Italiener. Sehen zwar schick aus, aber was ich so gehört hab nich zuverlässig (Trifft auch auf die italienischen Autos zu 😁).
Kauf dir nen gepflegten VR6, wenn du nen 6-Zylinder willst, das is was Schickes 😉

Deine Antwort