Pics von euren Golf 3

VW Golf 3 (1H)

Hi

hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein

Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.

Ich fang mal an

Beste Antwort im Thema

Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?

Gefällt mir ja mal gar nich`...

7248 weitere Antworten
7248 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magge18

@Golf 3 R16
was is der golf serienmäßig für ein modell? Benziner? Diesel? Motorkennung? PS?
Weißt zufällig noch wie hoch er früher war? Abstand radnabenmitte bis kotflügel? Wie viel hastn tieferglegt, welches fahrwerk? hast bördeln müssen?
Viele Fragen hä😁

Weiß jetzt grad nicht wen du mit Golf 3 R16 meinst aber kann ja meins mal schreiben :-P

Also des war mal golf gl 90 ps is n benziner

Abstand Radmitte bis Kotflügel weiß ich nich...
hab n 60/60 Fahrwerkdrin von Fk, kein gewindefahrwerk

Felgen hab ich 9x16 rundum Et 25

Hab nur Bördeln müssen mehr nicht, Außer halt n bisschen rumschneiden an de Stoßstange hinten :-D

Vorne wars gar kein Problem, ziehen brauchst da überhaupt nicht, passt perfekt ;-)

So, hab mein Golf mal wieder richtig schön sauber gemacht um ein schönes Foto für euch zu machen =)

Würde mich sehr für Eure Meinungen interessieren =)

Hinten
Felge
Forne

bis auf die peinlichen spiegel gefällt er mir wirklich sehr gut

Naja die Spiegel sind Ansichtssache ... finde sie auch nicht berauschend.

Dafür gefallen mir die Felgen umso besser ! Wirklich schöner Golf.

Is innen auch was gemacht ?

Ähnliche Themen

nee noch nicht wirklich, habe aber vor mir noch gti schalensitze einzubauen wenn die Finanzen stinnem =)

So,nun kommt mein 75PS 1.8 Liter [:

@ subdate:

Schönes Auto,nach dem Innenspiegel und den ovalen Seitenblinkern zu schließen, müßte es einer ab Mj.96 sein,bei uns überhaupt nicht zu finden, in Österreich wurde da nur mehr der trägere und durstigere (und anfällige) 1,6er verkauft, der spritzigere 1,8er wurde nur mehr bei den Automatikversionen und bei
Variant und Cabrio angeboten...
Wenn man bei uns in den Scout geht,mindestens 5 Seiten 1,6er und vielleicht 3 Stück 1,8er - und die sind genauso zusammengefault wie unserer.

So was würd ma suchen😉

Ist das so ein Wörtherseetreffenauspuff?
(irgend so ein Skandinavischer Hersteller,hielt bei uns nur 1 Jahr-dann zerbröselte der Endtopf...)

Zitat:

Original geschrieben von SUBDATE

So,nun kommt mein 75PS 1.8 Liter [:

HEHE hab heute noch meine Trommelbremse lackiert xD, wo ich das gerade mal bei deinem sehe, und ich dachte schon ich bin der einzigste der sowas macht ^^

Dsc00598

naja, lackiert sieht besser aus als rostbraun.
@subdate...wenn du meine genau meinung haben willst: die chrom nummernschildhalterung geht garnciht finde ich und der ovale auspuff ist auch geschmacksache, aber insgesamt muss ich sagen als ich das bild gesehen habe: WOW! echt sehr schöner golf!

Hallo freunde [:

Also der golf ist von 97. Hat noch nicht viel gelaufen 110tkm.
Ja der Auspuff ist blöd 😛 hab ich mal günstig geschossen.
Was mich nervt ist,die klarglasblinker leisten sind beschlagen =/ müssen neue her.
Ganze menge hab ich darein gesteckt :x
Bin aber sehr zufrieden [:

Hi, so will ich meinen auch mal präsentieren 🙂

-----> 1,8l 90ps
-----> 212tkm gelaufen
-----> 94Bj.
-----> 195/50 auf 15zoll
-----> Audio 6x 2Wege 2xl hochtönner und 1x nen 30ger und 1x nen 32ger sub +amp + cap
-----> Schaut irgend wie bissl tiefer wie andere normale dreier aus hab keine genue ahnung hab ihn nur so übernommen 🙂
-----> Vr 6 Lippe und Grill kofferraumklappe VW Zeichen clean nummernschild halterungen entfernt und duft baum süchtig xD
-----> GANZ WICHTIG: Der Schaltknauf ist selbst gedreht aus nussbaum hat vorteile wenn man Drechsler ist =)

So hier mein Bby:

Alle 3er bisher schauen eigentlich ganz gut aus, aber bitte BITTE macht diese Riffelblechfußmatten raus...

Sind wir auf dem Bau oder fahren wir einen 3er BMW altaaaa? -.-
sorry das musste ich loswerden

da muss ich dir recht geben. hatte selber 3 jahre riffleblech drin (also richtiges metall und nicht aus gummi) und nun so über einem jahr wieder original velour. es ist wirklich einfach edler und schöner 🙂

Hmm, wo ich all die Bilder von den Teilweise echt gut aufgebrezelten Gölfchen gesehen habe, schäme ich mich schon fast dafür das ich meinen noch im Original Zustand durch Südfrankreich Fahre!

Aber dennoch, ich möcht Ihn euch net vorenthalten!

Golf 3,5 Cabrio
Baujahr 1999
Motor: 1.9 TDI 110 PS
Ausstattung: Leder packet (schwarz), Recaro Sitze, Sitzheizung, Klima, Elektrisches Dach / Fenster / Spiegel, Tempomat, Nokia Sound System, Zentralverriegelung mit original VW Schlüssel Sender
Km Stand: 215.729

Gekauft habe ich Ihn vor erst etwa 2 Wochen! Aus erster Hand und Check Heft Gepflegt! Laut VW Werkstatt Chek den ich habe machen lassen, muss nur der Endschalldämpfer gewechselt werden da er fast Durchgerostet ist! Urteil: Das Auto ist in einem Traumhaft guten Zustand! Keine weiteren Mängel!

Und der preis???? Haltet Euch fest: 2.700,- Euro!!!!! Das doch schon Geschenckt!!!! Nicht wahr?

Wunderschönes Cabrio!
Und dazu noch ein 110PS TDI - war sehr selten!
Ein vergleichbares Auto kostet in Österreich mindestens 6000.- Euro!!

Viel Spaß damit!
Muß doch ein Traum sein,im offenen Cabrio durch Südfrankreich....
Hier in Austria,wo es außer Hagel,Sturzregen und Überschwemmungen keinen Sommer
eigentlich mehr gibt und man bald die Winterreifen ganzjährig drauflassen kann🙄🙄
bringt es ein Cabrio fast gar nicht mehr...

P.S.: Die Freibäder schreiben tiefrote Zahlen...
(Fremdenverkehr stagniert)
Das einzige was in diesem Sommer (wie im letzten bei uns) wirklich gut läuft, ist
der Verkauf von Hagelschutzdecken fürs Auto😠😠😠😠😠😠😠

Deine Antwort