PICS von euren Autos
Also Leute!
Ich will eure Autos sehen, Postet was das Zeugs hÀlt!
Ich beginne mal mit meinem Avant!
Beste Antwort im Thema
Sehr sehr schöne Autos habt ihr đ
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiklaus23
So mein Umbau ist nun fertig!! Bilder sind leider ohne Seitenschweller und lackierten Einarmwischer!!
Nicht auf die Kabel in den Front so doll gucken, sind nur zum fixieren der Gitter gedacht gewesen und schon wieder ab!!
hast du die spaltmaĂe vorne und hinten noch angepasst oder willst du das so lassen???
Na wenn schon dann alle=D
hier meiner, das Bild ist noch vom Vorjahr, mitlerweile habe ich nen bisschen verĂ€ndert, aber das Bild muss noch bis zum FrĂŒhjahr warten
Zitat:
Original geschrieben von Flunkychamp
Na wenn schon dann alle=D
hier meiner, das Bild ist noch vom Vorjahr, mitlerweile habe ich nen bisschen verĂ€ndert, aber das Bild muss noch bis zum FrĂŒhjahr warten
Hallo !
Aber dann ohne Windabweiser an den Seitenscheiben , oder SchmutzfÀnger an den RadlÀufen montieren !
Zarenkrone auf der Hutablage und Janz wichtig GUS-Aufkleber auf der Heckscheibe ! đ
Gruss Lupolas !
Ăhnliche Themen
Um himmelswillen, die Windabweiser sind noch vor der Heimfahrt nach dem Kauf vom Auto geflogen=D.
Auf der Hutablage liegt was, aber ne spezielle Krone=D mein Strohhut. Und noch ist mein WĂ€gelchen Aufkleberjungfrau, denn die von den SeitentĂŒren sind auch abgeflogen. Vllt findet sich ja was schönes in naher Zukunft.
GruĂ
Zitat:
Original geschrieben von Lippi@R19
Bei uns ist erstmal wieder a weng Winterle!!!đ
wenigstens packst du die Ketten nach vorne đ nicht wie der 1er BMW hier der die ebenfalls vorne drauf hat : D
ich pack mal den 3er-pack von unserer familie oben drauf đ
3x A4 mit jeweils 1.8T AEB
2x avant 1x limo
2x handschaltung 1x 5-Gang tiptronic
3x klima
3x bordcomputer
3x tiiiieeef đ
und, und, und đ