PICS von euren Autos
Also Leute!
Ich will eure Autos sehen, Postet was das Zeugs hält!
Ich beginne mal mit meinem Avant!
Beste Antwort im Thema
Sehr sehr schöne Autos habt ihr 😉
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cleaner Golf²
beim umbau.
Echt schick, die Nachbau Chrom Spiegelkappen sind zwar nicht so mein Ding, aber ja Geschmackssache:-)
Machst Du das alles ohne Quattro?
Ähnliche Themen
ja danke. naja ist geschmackssache wie du sagst! finde die besser wie original weil sie schöner glänzen. ja alles fronti. rs4 schwungscheibe und kupplung mit einem dqs 6 gang aus dem 2,5tdi. geht ganz gut, hatte erst bedenken ob die räder nur am durchdrehen sind. aber dank einer guten software abstimmung (drehmoment etwas später) und den 19 zöllern klappt es ganz gut.
So mein Umbau ist nun fertig!! Bilder sind leider ohne Seitenschweller und lackierten Einarmwischer!!
Nicht auf die Kabel in den Front so doll gucken, sind nur zum fixieren der Gitter gedacht gewesen und schon wieder ab!!
Ist wirklich nicht bös gemeint und Geschmack ist schließlich subjektiv - aber Oh mein Gott oder wie ich gerne zu schreiben pflege:
Wer schöne b´s nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte b5´s in Umlauf bringt wird mit einen Autostrafe nicht unter 2 Jahren Opel belegt.
Gruß
BB
Wenn dess so ist, dass der alte Thread wieder ausgepackt wird, muss ich ja glatt ein Bild da lassen 😉