Pics vom Recaro Tuning Event

Honda S 2000 AP1

Wie versprochen ein paar ausgewählte Pics:
Hier das Starterfeld für den Sprint.

47 Antworten

also ich muß sagen von der Bühne sahs aus das alle CTRs ohne drehzahl losgefahren sind und kaum vom Start weggekommen sind. Aber naja ich habs selber noch nicht auf der Strecke getestet.
Das beste an Samstag war das den ganzen Drift Turn 2std oder so ein ferrari rumgealbert hat naja kurz vor Ende dann wo die autos sich eigentlicch immer zum warten anstellen war es zu schnell gign vom gas da hatter nochmal ein Satz mehr geamacht und iszt fast seitwertz in die Mauer Felgen krumm seite konnte man nicht sehen war zuweit weg und wurde gleich auf Hänger gebracht und weg...Sonst wars ganz lustig PartyZelt war dieses jahr nicht umsonst....paar autos hatten Kopfdichtungsschaden denke ich mal und die Mücken haben uns alle aufgefressen. Der S2k ist aus Frankfurt häufig auf der Haunauer Lansdstraße und in Eisenach bie German Racewars zu sehen , naja net mein Fall das Ding auserdem mit den Schluppen echt langsam

mfg
Jan

Was? Der Ferrari ist in die Mauer gekracht. Da war ich leider schon weg, die Hitze war mir dann doch zu arg. Der Typ im M3 CLS konnte aber genauso wenig Driften. Ständig gedreht das Teil.

Thomas

Den absoluten Hammer fand ich heute den Dragster mit Turbinen-Antrieb...

Bilder von mir, aber leider nur ein paar:

Recaro Tuning Event 2005

Ähnliche Themen

was ich noch vergessen habe die tourifahrten die da dann noch stattfanden waren geil ewig wenig los gegenüber letztes jahr auch schön kühl ...also 5 durchgänge a 15 autos maximal un dder letze war mit Pacecar 5 also wäre geiles freies fahren gewesen...

ja der hat den Ferrari zerlegt

thx 4 die pics .... und ne nette lackierung und chrom .. das wär ja auch mal was .... 😉

^bissi weiter vorne rechts di eMauer hat er benutzt fast paralell eingeschlagen

alle pics gefallen mir auch!! besonders mit den miezen
*riesengrins*

@5xR:

Im Grunde habe ich zweimal den kürzeren gezogen da es zwei gegener gab die nen Fehlstart hatten 😉. Im grunde aber wurde ich stehen gelassen, das ist auch ok so. Würde neben dir nen Modena stehen würde der dich genauso stehen lassen wenn ers drauf anlegt. worauf ich raus will ist das dein kumpel davon wenig ahnung hat oder noch nie sowas gesehen hat! hätte er zeiten von den CTRs auf die 1/4tel meile würde er diese zu schätzen wissen!
Der zweite CTR am samstag der mit mir dabei war hatte bis auf wenige hunderstel identische Zeiten.

@VR6Hase:
Meine Drehzahl war so um die 3000 rpms vom start weg....mehr wäre sicher besser gewesen, aber das material dankt es dir sicher.

Hier mal ein Bild von mir.

Ich habe von Freitag auf Samstag da gezeltet und das haben diese scheiß Stechmücken mit mir gemacht.

Achtung Bild ist erst ab 18 Jahren und seeehr erodisch.... *g*

bild

Und das ist nur ein kleiner Teil meines Beins. Wie der Rest aussieht zeige ich euch lieber nicht *lol*

Gruß
Dobermann

@Chris: Modena....das ist ja wohl klar 🙂!
Und mein Kumpel kommt von Audi 😉 !

@5xR:
Worauf ich rauswill ist das dein Kumpel entweder keine Ahnung vom CTR hat oder keine Ahnung hat gegen welche geschosse der CTR am start war und den kürzeren gezogen hat. Es ist keine schande gegen einen Karman mit GT3 Motor zu verlieren und ebensowenig gegen einen G60 der rein optisch nach nichts ausschaut aber technisch auf einem Niveau liegt das dem CTR weit überlegen ist und der Cinqe mit seinen 136 Ps oder so hört sich wenig an...aber bei etwa 700 kg oder weniger....verstehst du jetzt?!
das Modena beispiel war ja nur ein beispiel ums mal zu verdeutlichen.

Und ich bin nicht angetreten um zu gewinnen oder meinen Motor zu zerstören sonder um spass zu haben un dden hatte ich.Und wie!

@1xChris: Yep, mir ist das schon klar!Andere wohl weniger!Diese Vögel lesen in Honda-Foren mit wie toll doch alle den CTR finden und wie schnell das Ding wohl "ist" und dann sehen sie ihn Ab-loosen und freuen sich!
Jedoch wird der CTR trotzdem überschätz, da muss ich ihm recht geben! 🙂

Das finde ich auch. die zeit als er das nonplusultra war ist lange vorbei....seits konsorten wie R32, Focus RS, GTA, OPC, Leon Cupra, etc. gibt hat sich diese Nische zu gemacht.
Aber das ist mir egal, mein CTR machst mir jeden Tag spass und das zählt.

Ich hab jetzt noch 1 oder 2 Monate Spaß mit ihm aber genug ist genug hab keinen Bock mehr auf CTR! 🙁 🙂

Deine Antwort