ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Pics vom Recaro Tuning Event

Pics vom Recaro Tuning Event

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 18:15

Wie versprochen ein paar ausgewählte Pics:

Hier das Starterfeld für den Sprint.

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 25. Juni 2005 um 18:32

Und jetzt der selbe S2K, diesmal die nahaufnahme und der kulturschock zugleich.

Wie kann man nur??????

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 18:33

wenn die hart werden... :D

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 18:36

Das wars, hoffe euch hats gefallen.

Zuguterletzt noch ein Pic.

am 25. Juni 2005 um 18:37

Ich sehe schon Chris dein bilder sind genau mein Geschmack :D

Voll das gute wetter bei uns regnet es den ganzen tag.

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 18:41

Regen gabs auch :D und zwar an der sachskurve ums den drifteren leichter zu machen kam regen aus schläuchen :D

Und heute abend gabs dann aber odch ne ordentliche dusche von petrus...aber da war ich schon im auto.war aber nur ein kurzer platzregen.

am 25. Juni 2005 um 19:15

Den S2000-Fahrer kenne ich, der ist aus Frankfurter Umgebung... Also der rote S2000...

Ja, es war schon geil, leider konnte ich heute keine Bilder machen...

n paar infos zu der kiste die dir die niederlage eingeheimst hat ? .. sieht lustig aus ... der eine s2k is übelst hässlich und deine pics sind genau mein geschmack :)

Moin!

Kann sein daß ich Dich (Chris) Morgens gleich gesehen habe an der Einfahrt zum Ring.

Der Tag war richtig genial. Geile Autos, sehr leckere Mädels und herrliches Wetter. Allerdings wie immer auf solchen Veranstaltungen auch sehr viele Volldeppen. Als Dich dieser Fiat Chinquecento verblasen habe saß ich auf der Tribüne. Die CTR´s sahen generell nicht gut aus gestern was den Leuten auf der Tribüne sehr gefallen hat. Man merkte es an deren Applaus für die Sieger. Naja. Pervers geil war dieses "Auto" mit Flugzeugturbine und 10.000PS. Dieser Veil-Side, Seitendekor, Pizza-Theke etc. hässliche S2000 war auch da? Schade hätte das Ding mal gerne live gesehen. Wie kann man nur ein Auto so verbasteln. Genauso hässlich wie der gelbe von Chris bildern. Es war auch in sehr schöner S in so einem grünen Flip Flop Lack da. Tief, Work Felgen, dezente Front und Innen Achtung: Schlangenleder!!! Dezent und doch auffällig das Auto. gefiel mir ganz gut. Über das Leder kann man sich halt wieder streiten. Wenn ich die Bilder mal von der Kamera runtergeladen bekomm, stell ich die hier noch rein.

Gruss Thomas

am 26. Juni 2005 um 7:10

Das stimmt, der grüne S2K war noch der geilste... Der Innenraum war einfach super gemacht

was war den das für n Fiat Chinquecento ... einer mit turbo und leer ?

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 9:29

Also geschlagen wurde ich von nem G60 Golf und nem Karman Ghia. Jedoch hatten die beiden brüder nen Fehlstart. Dann gings gegen nen C Kadett ran, waäre ein gutes rennen geworden wenn ich den zweiten gang nicht ohne zu kratzen rein bekommen hätte.....aber was solls...der spass wars wert.

Zum Cinque:

Der war innen leer bis auf den Fahrersitz. Der start war mein bisher bester was die Reaktionszeit angeht. Er hat nur minimal schlechter reagiert, nach der halben strecke war ich minimal vorne, bis dann der Cinqe vorbei ist und mit 50tausendstel gewonnen hat. Der Motor hat im momentanen zustand etwa 130 ps bei einem gewicht von etwa 650 Kg, sein ziel soll sind sie 200 ps, meinte aber im gleichen satz das er das wohl nicht schafft.....etwa angestrebt sind 180 Ps und ja der hatte nen Turbo.

Ein schwarzer CTR aus war auch mit von der Partie, gegen den wäre ich auch gerne gefahren....naja....

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 9:34

Hier der Karman Ghia

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 9:35

und der G60

 

Hat eigentlich wer aufnahmen gemacht als ich gefahren bin?

am 26. Juni 2005 um 11:42

Dann stimmt das doch :(, ein Bekannter von mir war da und sagte das alle CTR´s mächtig verloren haben und die wohl außer viel Lärm machen,nicht wirklich was bringen!

Deppen ;)

Hi Chris!

Hab glaube ich nur Bilder als Du in der Startaufstellung standst. Muss Morgen mal die Bilder runterladen.

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Pics vom Recaro Tuning Event