Pics für euch

Audi TT RS 8S

Wollt mal ein paar Fotos reinstellen, nicht wundern 1. Qualität ziemlich besch.... da mit Handy gemacht (bin immer noch nicht dazu gekommen vernünftige zu machen)

2. Anlage technisch nicht fertig ist.

52 Antworten

Ich weiss wen du meinst, aber auf den spiele ich nicht an. Ich würde das nicht einbauen wenn der Klang fürn A... ist. Deswegen sage ich bewusst Druck, und nicht irgendein Boom, Boom aus´m 2er Golf. In Verbindung mit dem Bose ist der Klang sowie der Druck Hammer. Die Kiste ist von Hifonics. Ist eine Überarbeitete Dual L mit verchromten Zeus Subs mit mehr Leistung sprich 600 Watt RMS. Zur Info: Die Kiste hat im Labor in der Klasse Weltrekord gedrückt...ist alles nachzulesen. Und mit den Produkten die ich angespielt habe meine ich da Dinge wie Hifonics, Audiosystem oder JL-Audio die gut sind. Und nicht solche Komponenten die x meter gross sind und nichts taugen. Das es ein 100 sub von Magnat nicht gibt ist mir klar, sollte man halt nur richtig verstehen 😉 Falls meine Enstufe mal so gross ist wie die super Dinger im E-Discount, dann von der richtigen Hersteller mit Sinus 5000 Watt für SPL 😉

Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden, und solange es mir gefällt passt das. Und im Vergleich zu andren kann ich es immer wieder abziehen, ist eine Folie. Wurde prof. von einer Firma gemacht ohne Blasen oder sonst was. War 2 Tage Arbeit für die guten 🙂 Hatten sich den TT doch nicht so rund vorgestellt 🙂

... Kostenpunkt? (Folie)

... Kostenpunkt? (Schnecke)

Ähnliche Themen

ich hab 116 euro bezahlt und mußte das auto nur 6 stunden bei denen lassen

www.foliocar.de

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

... Kostenpunkt? (Schnecke)

Seitwann zahlt man dafür!

Niveaulos 😁

Mann zahlt nicht DAFÜR 😉

Habe für Material mit Arbeit 150 Euro inkl. Spiegel bezahlt.

Naja, ihr rechnet die Folgekosten wohl nicht mit ein... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Naja, ihr rechnet die Folgekosten wohl nicht mit ein... 😁 😁

Nur weil du für deine ... Hotel und Frühstück zahlen musst.

Geh am besten immer mit Ihnen heim, erledige dein Bedürfnis und hau schnell wieder ab (bei 204,..kw k.Prob.) ohne deine Nummer Ihr zu geben, dass ist ganz wichtig.

!! AUFSCHREIBEN !!

Zitat:

Original geschrieben von Dynamite TT

Wurde prof. von einer Firma gemacht ohne Blasen oder sonst was.

das ist aber nen scheiss service da 😁

Zitat:

Ne nicht zumachen, gleich ne US-Stange rauf. Wie gesagt die Pics sind scheisse, mal abgesehen davon die 2x 30er hifonics machen garantiert mehr druck als nen 100er Magnat Sub in verbindung mit ner 2 meter langen Magnat Endstufe wo nichts raus kommt 😉 aber dazu muss ich auch nichts sagen. Da wissen andre hier ja wohl besser bescheid wie ich sehe 🙂

Soll das ne anspielung sein???😎

Zitat:

Original geschrieben von Menace64

das ist aber nen scheiss service da 😁

Und dann noch über 100€ dafür gezahlt... 😁 😁 Ne ne, Servicewüste Deutschland...

Les doch mal was ich geschrieben habe! Da steht klar und deutlich das ich nicht dich meine, aber egal haste dir mal ne vernüftige Endstufe gekauft 😉?

Zitat:

2

Die Farbwahl it sehr mutig!

.... bevor du richtig laut aufdrehst, richte noch mal deine Endrohr richtig aus! sh.
Bild foto0286.jpg ;-)

ne der betrachter muss die augen richtig ausrichtigen 😉

Deine Antwort