Pics für euch

Audi TT RS 8S

Wollt mal ein paar Fotos reinstellen, nicht wundern 1. Qualität ziemlich besch.... da mit Handy gemacht (bin immer noch nicht dazu gekommen vernünftige zu machen)

2. Anlage technisch nicht fertig ist.

52 Antworten

Hehe das hättet ihr wohl gerne

f´jeden 🙂

Auf jeden für mich 😉 die bleiben schön bei mir....

@ Flo:

Ja direkt in GF direkt 😉
Nein nicht bei C3
*schäm* ja basis 180

Ähnliche Themen

Ähm ... also die Sache mit dem Minimotorrad erschließt sich mir nicht so ganz .. und das rote Dach paßt nicht zum schwarzen Auto .. zumindest nicht aus dem Blickwinkel.

Zur "Anlage" äußere ich mich dann mal lieber nicht ... 🙄

Ich finde das rote Dach gar nicht mal so schlecht... man braüchte halt nur noch mehr BILDER ! 😉

ich würd noch die Löcher beim Nummernschildvom Vorbesitzer zuspachteln + lackieren lassen 😛

Ne nicht zumachen, gleich ne US-Stange rauf. Wie gesagt die Pics sind scheisse, mal abgesehen davon die 2x 30er hifonics machen garantiert mehr druck als nen 100er Magnat Sub in verbindung mit ner 2 meter langen Magnat Endstufe wo nichts raus kommt 😉 aber dazu muss ich auch nichts sagen. Da wissen andre hier ja wohl besser bescheid wie ich sehe 🙂

geil hast ja auch nen minibike *löl*, das geht ab *hehe*. Aber mit der anlage passt es ja nu wohl nicht mehr rein :-( . Aber mini bike rockt :-)

Auf jeden das Teil ist geil

ähm, wie hast du dann 176kw hinbekommen? Laderumbau?

ca. Angabe war noch nicht auf dem Prüfstand.

Zitat:

Original geschrieben von Dynamite TT

Ne nicht zumachen, gleich ne US-Stange rauf. Wie gesagt die Pics sind scheisse, mal abgesehen davon die 2x 30er hifonics machen garantiert mehr druck als nen 100er Magnat Sub in verbindung mit ner 2 meter langen Magnat Endstufe wo nichts raus kommt 😉 aber dazu muss ich auch nichts sagen. Da wissen andre hier ja wohl besser bescheid wie ich sehe 🙂

Naja, Druck ist nicht gleich Klang ... und einen 100er Magnat gibt es nicht 😉 , ich weiß aber auf wen du anspielst.

Ist das Gehäuse für die Hifonics denn wenigstens berechnet oder auch nur "zusammengeschraubt" ohne auf die Parameter zu achten?

Zitat:

Original geschrieben von Dynamite TT

ca. Angabe war noch nicht auf dem Prüfstand.

ja ist ja auch ok, aber nur mit Chip geht das nicht!

ich find auch das nen silberner mit roten Dach besser aus sieht hehe

Deine Antwort