PickUp Umbau
Hallo,
Hab da mal ein paar fragen darf man ein E36 in ein pick up umbauen?
Bekommt man den dann noch angemeldet? Und ist es gefährlich also, kann der wagen ineinander zusammen fallen?
Mit freundlichen Grüßen julianh
Beste Antwort im Thema
Hi an alle BMW Freaks die sich mit Pickupumbauten beschäftigen. Sitze gerade am Rechner weil mein Spachtel trocknen muss und lese gerade über die Pickupumbauten. Also Problem isses mal überhaupt keines für jemanden der mit Schweissgerät Flex Verzunnerrei usw umgehen kann und vorallem mit dem TÜV Prüfer. Wenn der erkennt dass man keinen vom Bahnhof erzählt, nimmt er sich der Sache an da es ja keine Serienfertigung werden soll sondern immer bei Einzelstücken bleibt. Habe selbst schon mehrere solcher Kuriositäten gebaut und fahre auch einen solchen , zwar keinen BMW da der 540 iger den meine Frau bewegt unsere Famielienkutsche ist aber einen DB W124 nenne ich mein eigen und vorallem auch ein Eigenbau. Bilder stehen im Mercedes W124 Forum unter Pickup zusammengeschrieben. Wer also Tips und Tricks braucht kann mich ruhig antickern. Grüße JoeBleifuss
120 Antworten
E36 Pickup
also... wenn ich ehrlich bin... finde ich sieht das nicht sooooooo schlecht aus:
http://nb24h.de/sonst/e36pickup.jpg
Also, ich find son Teil Affen geil mal schauen .
Bis 18 bin werd ich das viehleicht fertig haben.
Re: E36 Pickup
Zitat:
Original geschrieben von DerSchweisser
also... wenn ich ehrlich bin... finde ich sieht das nicht sooooooo schlecht aus:
Also das Teil sieht echt steil aus!
Zitat:
Original geschrieben von julianh
Also, ich find son Teil Affen geil mal schauen .
Bis 18 bin werd ich das viehleicht fertig haben.Mit freundlichen Grüßen julianh
Sind noch wieviel Jahre?
Ähnliche Themen
ich würde so n e36 pickup auch fahren. das sieht so scheisse aus, dass es schon wieder cool ist.
Zitat:
Original geschrieben von Affenkacke
ich würde so n e36 pickup auch fahren. das sieht so scheisse aus, dass es schon wieder cool ist.
Hehe😁
das ding sieht ja fast so schick aus wie nen baur cabrio 😰
nene bleib ich bei meiner geliebten limo 😁
Es gibt definitiv ein paar E36 Pick-Up Umbauten. Und zwar genauso wie oben gepostet ( der grüne ). Vor 2 Wochen war so einer in schwarz bei ebay drin. Ich finde das sieht mal richtig gut aus. Paßt Perfekt. Vielleicht taucht er wieder bei ebay auf. War auf jeden Fall ein 6 Pack in schwarz.
Also, bis ich 18 bin sind es noch knapp 2 ein halb Jahre bin jetzt 15 ein halb,
Ich glaube ich werde es machen denn so viel Arbeit wer es gar nicht mal.
Mal schauen wen ich Anfang werde ich euch berichten.
das dürfte eine schweinearbeit werden, was du alleine an neuen versteifungen usw. rein machen müsstest UND der tüv würde wahrscheinlich auch nicht wirklich glücklich drüber sein ^^
Du willst mit 15 schon ein Auto zersägen?
RESPEKT!😁
Ich hätte mich das nicht getraut... Ist ja schließlich nicht wenig Geld, das mann da in den Sand setzen kann.😉
Nunja, wenn du dir das zutraust, warum nicht...
Hast ja noch zweienhalb Jahre Zeit zum basteln😉
MfG
Maik
Zitat:
Original geschrieben von julianh
Also, bis ich 18 bin sind es noch knapp 2 ein halb Jahre bin jetzt 15 ein halb,
Ich glaube ich werde es machen denn so viel Arbeit wer es gar nicht mal.
Mal schauen wen ich Anfang werde ich euch berichten.Mit freundlichen Grüßen julianh
Also so einen Umbau würde ich vernünftig nur einem Karosseriebaumeister zutrauen.
Aber hoffentlich werde ich noch so alt das ich das miterleben darf 😁
Greetz
Tim
Re: E36 Pickup
Zitat:
Original geschrieben von DerSchweisser
Sieht aus wie rückwärts unter einen Sattelauflieger geknallt - mein Fall wäre es nicht...
Mich würden mal Innenraum-Bilder interessieren, wie der so hinter den Sitzen ausschaut.
Also ich find den gut.
Welcher musste den dafür herhalten? Limo oder Touring?
Am einfachsten wäre ein Coupe. Ich denke das war es auch.