ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Picasso wird umbenannt in SpaceTourer!

Picasso wird umbenannt in SpaceTourer!

Citroën
Themenstarteram 1. März 2018 um 16:04

Brinkwire schreibt (goggle übersetzt):

Anlässlich des Genfer Automobilsalons und der Ankunft des neuen Automatikgetriebes EAT8 wird Citroën C4 Picasso und Grand C4 Picasso in C4 SpaceTourer und Grand C4 SpaceTourer umbenennen.

http://en.brinkwire.com/.../

Gruß Wangerooger

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2018 um 16:04

Brinkwire schreibt (goggle übersetzt):

Anlässlich des Genfer Automobilsalons und der Ankunft des neuen Automatikgetriebes EAT8 wird Citroën C4 Picasso und Grand C4 Picasso in C4 SpaceTourer und Grand C4 SpaceTourer umbenennen.

http://en.brinkwire.com/.../

Gruß Wangerooger

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

@Cindy1944: Lies mal die Beiträge - insbesondere meine - richtig!

Und für alle: Auf www.Citroen.fr liegen die technischen Daten zum Download.

Zitat:

@Made-in-Trance schrieb am 6. April 2018 um 06:28:43 Uhr:

@Cindy1944: Lies mal die Beiträge - insbesondere meine - richtig!

Danke..ich kenne deine Beiträge schon und bin begeistert.Die neue österreichische Preisliste vom April hat bei mir nur für Verwirrung gesorgt. Wahrscheinlich sind die erst später dran ..

LG Cindy..

Zitat:

@Made-in-Trance schrieb am 6. April 2018 um 06:42:00 Uhr:

Und für alle: Auf www.Citroen.fr liegen die technischen Daten zum Download.

Jetzt gibt es auch auf Citroen.de die neuen Preisliste aber nur die Umbenennung in SpaceTourer alles mit EURO 6b

http://www.citroen.de/modelle/citroen/citroen-c4-picasso.html

Preisliste und technische Daten C4 SpaceTourer

vom 2. März 2018 warum erst jetzt ?

Gruß und schönes Wochenende

wartet doch einfach ab.

und/oder schaut unter www.citroen.fr nach

Themenstarteram 19. April 2018 um 15:26

Zitat:

@CINDY1944 schrieb am 5. April 2018 um 23:31:18 Uhr:

Zitat:

@pcdoc2000 schrieb am 5. April 2018 um 10:49:41 Uhr:

So, jetzt ist es auch in Ö so weit... Wird wohl nichts mehr mit meinem Picasso....

http://docs.citroen.at/.../...4%20Spacetourer_Produktblatt_04_2018.pdf

Sind ja immer noch die alten Dieselmotoren mit dem EAT6....ich dachte der Spacetourer bekommt die neuen Euro 6 d Temp MOTOREN mit dem EAT 8...

Habe eben von meinem Händler die freudige Mitteilung bekommen, dass der BlueHDI 160 EAT8 für den C4 und den GC4 SpaceTourer bestellbar ist Die anderen Motoren sollen später folgen. Der Motor erfüllt Euro6d_Temp!

Zitat:

@cliff_lux schrieb am 2. März 2018 um 17:14:24 Uhr:

Zitat:

@CINDY1944 schrieb am 1. März 2018 um 22:01:26 Uhr:

Also die Chancen für gebrauchte Picassos stehen gut,in Zukunft teuer gehandelt zu werden...

Also ich kann nur für Luxemburg sprechen und hier werden die Citroen nicht sonderlich hoch gehandelt. Haben unseren jetzt nach knapp 4 Jahren verkauft (fahren ihn aber aktuell noch bis der neue da ist). Auch hier war das Angebot des Händlers nicht sonderlich hoch und privat verkaufen wollte ich die Kiste nicht wegen den Mängeln die er hat.

Was sind denn die häufigsten Mängel beim C4 Pic.?

Bin am Überlegen, von Caddy zu wechseln.

am 2. Juni 2018 um 4:27

Ich freue mich, heute um 08:15 kann ich neuen C4 (Picasso) 2.0 HDI Shine abholen..... wird wohl einer der letzten sein, da ja neu SpaceTourer.

Gruss aus der Schweiz..... Zitrone

Bin gespannt ob es wirklich noch ein Picasso ist und nicht doch schon ein Spacetourer!

am 2. Juni 2018 um 7:14

Alleine wegen des erheblich schöneren Schriftzuges ist es hoffentlich ein Picasso :D

am 2. Juni 2018 um 7:24

Bei mir ist es definitiv ein SpaceTourer steht fett auf der Bestellung.

Letztendlich ist mir das egal

am 2. Juni 2018 um 20:15

Hahaha der ist gut.....

Fahrzeugausweis steht Picasso, aber der Schriftzug am PW ist SpaceTourer.....

Und jetzt kommt’s: bestellt als Shine, mit den Serienmäßigen Sitzen (HypeGrey)und Paket Lounge... geliefert aber in Dune Beige???

Aus meiner Sicht kannst du dich glücklich schätzen, wenn du das beige bekommen hast. Ich hatte es sehr gern gehabt, aber in Ö nicht mit Shine zu bekommen ohne Leder. Jetzt musste ich mich mit dem Recht faden Grau abfinden.

Das mit dem Schriftzug wundert mich nicht wirklich um ehrlich zu sein. Wenn sie die Rechte nicht mehr an den Namen haben wäre das gewagt die noch mit Picasso Schriftzug zu verkaufen. Da könnte ganz schnell eine Klage folgen. Wundert mich aber, das es noch in den Papieren ein Picasso ist.

am 3. Juni 2018 um 3:01

Bei Dune Beige fehlt das Paket Lounge ebenfalls ist das Armaturenbrett anders (viel heller), dafür habe ich einen Duftspender......Preisdifferenz 1500.- sFr. Gem. Preisliste.

Alles andere ist richtig....

am 3. Juni 2018 um 5:16

Und du hast das Auto so Entgegenkommen.

Ich hätte ihn stehen lassen da er ja nicht so kam wie geordert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen