Pic's von meinem - und Diskusionsrunde

Audi TT 8N

Pic's von meinem - und Diskussionsrunde

Moin Mädels,

nachdem hier in letzter Zeit häufig Pics von TT's eingestellt wurden, wo der Threadersteller die Meinung anderer nicht hören wollte, könnt ihr euch hier richtig auskotzen. 😁

Denn - ich wills wissen. Is meiner hot or not?!?

Da ich beim TT kein Freund von Extremumbauten bin, ist er dementsprechend schlicht ausgefallen.

Aber was erzähle ich... seht selbst... und bitte... RASTET AUS!!! 😁

84 Antworten

Ja sehr edel, schwarz breit und vor allem Stark 🙂
Das versteh ich unter 'understatement', hast du da gelochte Bremsscheiben druf, kann ich nicht so genau erkennen, wenn ja zimmermänner oder brembo junior kit?

Geiles Turboschwein fährst du da 😁

Re: Pic's von meinem - und Diskusionsrunde

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Da ich beim TT kein Freund von Extremumbauten bin, ist er dementsprechend schlicht ausgefallen.

..weniger ist eben doch manchmal etwas mehr.

Schon ganz gut so 😉

Mir gefällt er ganz gut. Schöner TT 😁

Ähnliche Themen

Gut so. Ich würde nichts ändern (außer die Felgen, da mir orignal Audi besser gefallen, Deine sind aber auch schick).

Auch von mir ein full ACK für Deinen Wagen, Burni! Sehr schöne Umsetzung, sehr schöne Felgen, stimmig, dezent und scharf im Abgang. 😁

Einzig die kleinen goldenen Gumball-Sticker über den seitlichen S-Line-Logos stören den Gesamteindruck, aber bitte, wir wollen ja nicht so sein, das ist die Dir eigene, subtile Art! 😉

Je mehr Wagen ich hier sehe, umso mehr komme ich davon ab, meinem lichtsilbernem Wagen die titanfarbenen Inlays zu verpassen, das kommt bei silber einfach nicht so gut rüber verglichen mit anderen Farbtönen.... und irgendwann muß ne S-Line-Front her, das ist mal sicher...... *schwärm*

Gefällt mir gut. Gerade eben weil er recht original ist. Lediglich an die titanfabenen Scheinwerfereinsätze konnte & kann ich mich rein optisch nicht gewöhnen.

Grüße, rene

Re: Pic's von meinem - und Diskusionsrunde

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Nur ein Wort: Megascharf!!

TTienchen

Mir gefällt er...besonders der Gumball Style 🙂 Ist doch mal was anderes und garantiert sicher bei vielen Gelegenheiten eine nette Unterhaltung mit der Rennaufsicht. Nur die glodenen Sticker über den S Line Schildern stören das Gesamtbild. Ansonsten top!

Lass dir bloss nicht die Scheinwerfer Inlays in titan ausreden...gehören zur S Line wie die Eier zum Mann 😉

gefällt mir gut! 🙂

Geil: Da sagt mal einer "Feuer frei" und alle blasen ihm Zucker in den Arsch... Wo sind die hardcore - tuner, von denen keiner bereit sich zu äußern??
Also, Burnoutt, ein bisschen stino ist die Karre ja schon geworden (abgesehen vom Aufkleber im Elton John Design). Andererseits: Ich fahre dieselbe Form (ohne Stoffmützchen), dieselbe Farbe, mag es generell dezent lieber. Gut, die Felgen sind mir zu öde, aber mit mehr Beschimpfungen/Anregungen für eine "Diskussion" kann ich ehrlicherweise nicht aufwarten. Schöner Wagen...

im prinzip geil, noch bissi tiefer und die assigen aufkleber runter, dann isses nen traum ;-)

Die Aufkleber waren nur fürs Dragrace, und sind mittlerweile alle (auch die kleinen über dem S-Line Logo) wieder runter. 😉

BTW: Ich hab hier noch ein paar Sätze (Motorhaube und Seite) der Gumball Sticker rumliegen...

Ey Burni, deine Karre ist ja mal der absolute Augenkrebserreger... 😰

Nee quatsch, gefällt mir gut. Ist genau mein Ding. Schön dezent und nicht so prollig. Aber gut, dafür sitzt DU ja drin!! 😉 😁

Deine Antwort