Piaggio Mp3 400 ie lt Bj. 2009 ZAPM642 Ersatzteile/Wartung
Guten Tag,
ich habe ein Piaggio Mp3 400 lt Bj. 2009 ZAPM642. Suche seit langem Ersatzteile und finde nichts. Kurbelwelle, Wandler, Zylinder .... Gibt es irgendein Roller der Baugleich ist und wo man diese beim Suchen der Ersatzteile findet und im Mp 3 400 lt einbauen kann?
Desweitern habe ich die Vario und Kupplung + Glocke jetzt von Malossi gekauft und bin die jetzt am einbauen so wie Motor und Getriebeöl gewechselt und Lenkung eingefettet. Auf was muss ich noch Achten bei 37 000 km oder besser gesagt warten damit der Roller noch lange lebt?
Liebe Grüße
Dennis
50 Antworten
Aber nur bestimmte Fahrzeuge und wenn dann musste die noch Abnehmen lassen sonst nutzt dir das Teilegutachten garnichts.
Kannst ja mal nachfragen ?
Zitat:
@Alex1911 schrieb am 29. August 2022 um 18:41:18 Uhr:
Hallo Dennis!Dieses 394-seitige Service Station Manual sollte deine Fragen beantworten.
Das Kapitel 'Maintenance' (Wartung) geht von Seite 35 bis Seite 48.
Gruß Wolfi
Hallo,
das habe ich mir auf deutsch gekauft.
Zitat:
@Kodiac2 schrieb am 7. September 2022 um 18:16:27 Uhr:
Aber nur bestimmte Fahrzeuge und wenn dann musste die noch Abnehmen lassen sonst nutzt dir das Teilegutachten garnichts.
Kannst ja mal nachfragen ?
Also heißt ab damit zum tüv? Oder neue Variomatik kaufen mit abe.
Ich habe noch keine Vario mit ABE aus dem Zubehör gesehen ,wenn dann Original und die ist teuer.