Photoshoper gesucht ;)

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Nabend,

wäre jemand so lieb und könnte mir die Reflektoren in der Stoßstange probehalber in Wagenfarbe abändern. Ich meine aber nicht cleanen 🙂 Wäre nett wenn das jemand machen könnte.

thx

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Danke...Das kommt schon so in etwa hin wie ich es mir vorgestellt habe. Vllt gibts demnächst Bilder von meinem wo sie lackiert sind.

Und was ja der Witz an der Sache ist - durch so ein paar Tropfen Lack erlischt die Betriebserlaubnis...ich weiß, das wolltest du jetzt vielleicht nicht hören...

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hallo John,

wenn Du erlaubst, mache ich noch eine Amtshandlung vor meinem Urlaub😮

Dein Anliegen paßt doch in die Faker-Bude😉 warum eröffnest Du dafür nen neuen Thread???😛

So nu denn... bis in die Tage😎

ich könnte mich wegschmeißen!!!!
als ich den fred laß hätte ich 100 € gewettet das surver hier soetwas in die richtung schreibt!
sorry aber das musst ich los werden! 😁

Zitat:

Original geschrieben von ferru

ich könnte mich wegschmeißen!!!!
als ich den fred laß hätte ich 100 € gewettet das surver hier soetwas in die richtung schreibt!
sorry aber das musst ich los werden! 😁

Tja auch gute Bekannte sind nicht vor mir gefeit😉

...hättest mal wetten sollen...

😁😁😁😁😁

Meinst Du so???

Zitat:

Nabend,

wäre jemand so lieb und könnte mir die Reflektoren in der Stoßstange probehalber in Wagenfarbe abändern. Ich meine aber nicht cleanen 🙂 Wäre nett wenn das jemand machen könnte.

thx

.

Ich kanns net wirklich 😁 😉

E.

Heck

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Ich kanns net wirklich 😁 😉

E.

...Stimmt 😎

Oder lieber lackiert?

Heck-2-49043

Danke...Das kommt schon so in etwa hin wie ich es mir vorgestellt habe. Vllt gibts demnächst Bilder von meinem wo sie lackiert sind.

Zitat:

Und was ja der Witz an der Sache ist - durch so ein paar Tropfen Lack erlischt die Betriebserlaubnis...ich weiß, das wolltest du jetzt vielleicht nicht hören...

Zitat:

Original geschrieben von noah1

Zitat:

Vielleicht werden die originalen, lackierten Rückstrahler ja von John durch ein

paar schicke Viereckige aus dem Baumarkt ergänzt ?? 😁 😁 😁

( Nee, war nur Spaß !! )

Zitat:

Original geschrieben von gonzo26

Zitat:

Original geschrieben von noah1

Vielleicht werden die originalen, lackierten Rückstrahler ja von John durch ein
paar schicke Viereckige aus dem Baumarkt ergänzt ?? 😁 😁 😁

( Nee, war nur Spaß !! )

Wenn er die nicht auch in Wagenfarbe lackiert könnt's klappen...

Edit: Hab mal ein Bild angehängt...

Heck-51947

Bla blubb...Hat irgendwer was gesagt? Wie gut das ihr immer meint das Leute etwas nicht wissen 😛

Ps: Ihr seit schon echt lustig 😮 Ich lach später noch ne Runde mit...

Zitat:

Bla blubb...Hat irgendwer was gesagt? Wie gut das ihr immer meint das Leute etwas nicht wissen 😛

Ps: Ihr seit schon echt lustig 😮 Ich lach später noch ne Runde mit...

@noah1: 😁😁

Aber mal ehrlich, John:
Ich find Deinen Blog echt klasse. Toll, was Du da alles schon gemacht hast,
aber warum willst Du denn die Rückstrahler lacken ???

PS: Ich komme bestimmt mal zum Basteln bei Dir vorbei ! Ist nicht weit von mir !! 😁

Zitat:

Original geschrieben von gonzo26

aber warum willst Du denn die Rückstrahler lacken ???

Frag ich mich allerdings auch. Früher hatte VW die in den Rückleuchten integriert was 1. beeutete daß man bei getönten Rückleuchten zwangsweise diese bescheuerten Strahler (und bei den tiefschwarzen von Treser für den Golf 2 sogar noch eine viel bescheuertere Nebelschlußleuchte) an der Stoßstange bzw. Schürze anbringen mußte, und jetzt haben die die Rückstrahler endlich mal alà BMW schön integriert und nun sollen sie wieder weg...

Es geht nun mal in der StvZo nicht ohne und schöner als die originalen wird wohl keiner so schnell welche hinten ranbasteln können.

Deine Antwort