ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Photos Tiger

Photos Tiger

Themenstarteram 1. März 2008 um 8:31

Meine Freundin war diese Woche beim Auslieferungslager in Wr. Neustadt (Österreich) und hat wegen Farben geschaut und dabei gleich ein paar Photos gemacht!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2008 um 8:31

Meine Freundin war diese Woche beim Auslieferungslager in Wr. Neustadt (Österreich) und hat wegen Farben geschaut und dabei gleich ein paar Photos gemacht!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von charlybenetti

Du enttäuschst mich schon ziemlich doule76, Parksensoren und Schraubenaufnahmen....., ein ziemlich schlechter Witz, der schon nach sehr langen Schildern verlangen würde...

der Händler hat doch sicher die Infos, wo hinter dem Stossfänger die Verstärkungen sind , um die Kennzeichenhalteschrauben aufzunehmen. Da es verschiedene Kennzeichengrössen gibt, finde ich diese Variante beim Tiguan ganz toll. Es ist nicht so grausam wie beim Passat, da ein Riesenteil von schwarzem Kunststoff die Nummer aufnehmen soll. Das vordere CH-Kennzeichen veliert sich da geradezu darin. Warum nur müssen die EU-Schilder so gross sein. Wohl um die schön designten Fronten zu verunstalten, wie vor allem bei Alfa.

Gruss charlybenetti

jaa...kein frage: das nächste mal erstma` genau hinschaun und v.a. NACHDENKEN, bevor man sich über die jungs in der wolfsburg ausläßt. asche aufs haupt..(hab zwar leider grad keine asche im haus...aber im raum münchen reichts gerade vollkommen, mal für 10 min vor die tür zu gehen...dann schaut ma eh scho`aus wie "geteert und gefedert"...!! dolles wetter hier..)

gruß

phil

Hi,

ich habe bisher bei keinem Neuwagen meine KFZ-Schilder selbst angebracht. Das wird der FVWH gerne für Euch erledigen!

Bis dahin

Sid

am 1. März 2008 um 11:59

@ doule76 

das du dich getraust, die Freundlichen, die normalerweise die Kennzeichen schon mal als im Ablieferungspaket enthaltenenen Serviceleistungen, eben auch das Montieren der Schilder, übernehmen, einfach so als Bastler hinzutitulieren ?? Mein :) macht dies jeweils perfekt und sogar mittig und völlig horizontal. Und da VW kein Beton im Vorbau der Fahrzeuge verwendet, braucht es auch keine Hilti, obwohl ich auch Akkuschrauber der Marke im Hause habe. Solche Schrauben in Kunststoff dreht man  mit Vorteil mit Gefühl mit Handschraubendrehern rein.

Sorry, dass ich deinen Humor nicht versteh'

charlybenetti

Zitat:

 

Sorry, dass ich deinen Humor nicht versteh'

charlybenetti

tja, des wird schon noch wärn...lieber charlybenetti (und ja, ich meinte eigentlich auch nur den akkuschreiber der firma hilti...nicht die ausführung fürs mauerwerk! und dass mein freundlicher die dinger bisher immer perfekt ans auto gekriegt hat, is auch keine frage!! damit sei mal das thema "nummerschilder" beendet...)!!

anyway.

gruß aus inzwischen sehr sonnigem münchen :cool:

phil

am 1. März 2008 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Weul29

rot seite

Ist das nicht eine schöne Farbe?

Echt geil ;)

Danke für die Bilder.

Thorsten

am 1. März 2008 um 18:57

Tut mir leid aber das Rot sieht ja völlig scheisse aus.

am 1. März 2008 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von uniontiger

Tut mir leid aber das Rot sieht ja völlig scheisse aus.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :p

Ich finde Wild Cherry Red super :)

Thorsten

 

Themenstarteram 1. März 2008 um 23:03

Obwohl ich mir Candy weiss genommen habe, find ich Rot beim Tiger auch sehr schön!

Zitat:

Original geschrieben von Tigfan

Zitat:

Original geschrieben von uniontiger

Tut mir leid aber das Rot sieht ja völlig scheisse aus.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :p

Ich finde Wild Cherry Red super :)

 

Thorsten

Hallo Thorsten,

 

prima, dann sind wir schon mindestens zu zweit (s.u.) ! :)

 

Gruß

Andreas

am 2. März 2008 um 9:31

Hallo Andreas,

hatte auch schon mal einen Audi 80 in

dieser Farbe ;)

Wenn ich das hier im Forum lese wie viele

den Tiguan in Schwarz oder Silber

bestellt haben müssen doch einge

aus der großen Tiguanfamilie herausstechen :p

Ich wohne hier auch im einen kleinen Ortsteil mit

12 Autos verschiedener Hersteller. Von diesen Fahrzeugen

sind 9 Stück Silber/ Grau und 3 Stück in

Schwarz/ Dunkelblau.

Da muss man doch auch eine andere Farbe Wählen :D

Thorsten

 

 

am 2. März 2008 um 13:56

Hallo,

in Rot sieht der einfach super aus. Aber wie gesagt ist halt Geschmackssache. Für mich käme ein schwarzes Auto nie in Frage :D

LG Fuximann

Heute zufällig eine aktuelle Statistik in der Tageszeitung:

 

Lieblings-Autofarben der Deutschen

Anteile an den PKW-Neuzulassungen 2007 in Prozent

 

Grau/Silber          39,5

Schwarz              30,6

Blau                    15,1

Rot                       5,2

Weiß                    2,9

Gelb                     2,1

Grün                     1,6

Braun                   1,1

Orange                  0,8

Lila/Violett             0,2

Sonstige               0,9

 

Also, auch ich war bisher fest auf Grau/Silber und Schwarz abonniert und war auch wieder nah dran, den Tiger in Schwarz zu bestellen. Aber diesmal habe ich mich missionieren lassen und ich denke, es war nicht die schlechteste Wahl ... :rolleyes: 

Jedenfalls finde ich meinen Tiger in der grossen Masse wahrscheinlich leichter wieder ... :D

 

LG Andreas

am 2. März 2008 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Schoppepetzer

Heute zufällig eine aktuelle Statistik in der Tageszeitung:

Lieblings-Autofarben der Deutschen

Anteile an den PKW-Neuzulassungen 2007 in Prozent

Grau/Silber 39,5

Schwarz 30,6

Blau 15,1

Rot 5,2

Weiß 2,9

Gelb 2,1

Grün 1,6

Braun 1,1

Orange 0,8

Lila/Violett 0,2

Sonstige 0,9

Also, auch ich war bisher fest auf Grau/Silber und Schwarz abonniert und war auch wieder nah dran, den Tiger in Schwarz zu bestellen. Aber diesmal habe ich mich missionieren lassen und ich denke, es war nicht die schlechteste Wahl ... :rolleyes:

Jedenfalls finde ich meinen Tiger in der grossen Masse wahrscheinlich leichter wieder ... :D

LG Andreas

Genau so sehe ich das auch :rolleyes:

Thorsten

am 3. März 2008 um 19:51

der weiße sieht ja Hammermäßig aus. Da wird sich einer mächtig freuen"gggg"

lg

christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen