Photos Tiger

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Meine Freundin war diese Woche beim Auslieferungslager in Wr. Neustadt (Österreich) und hat wegen Farben geschaut und dabei gleich ein paar Photos gemacht!

Beste Antwort im Thema

Meine Freundin war diese Woche beim Auslieferungslager in Wr. Neustadt (Österreich) und hat wegen Farben geschaut und dabei gleich ein paar Photos gemacht!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hallo Leute

Ich hatte schon weis und schwarz, sind doch nur in der Ausstellung schön ansonsten ewig dreckig, na und ratet mal was ich bestellt habe.

Gruss Wild Cherry

Zitat:

Original geschrieben von Wild Cherry

Hallo Leute

Ich hatte schon weis und schwarz, sind doch nur in der Ausstellung schön ansonsten ewig dreckig, na und ratet mal was ich bestellt habe.

Gruss Wild Cherry

OH::::::::::Silber😁😁😁😁😁

Wenn das "Cherry" nun wirklich "Wild" wäre, dann würde es wohl auch den Geschmack vieler treffen. Ich persönlich finde das "Cherry" aber eher nicht wild sondern fad, so eine ähnliche Farbe hatte mein Opa immer bei seinem Astra. Naja, Geschmacksache eben - ich hätte gerne rot genommen, aber in einer "knackigen" Variante, ähnlich der Golf-Variante, nicht in der 60+ Ausführung, das mit etwas Staub eher nach rostbraun aussieht 😎
Nochmal, sorry, aber IMHO eine Wiederauflage des Astra-Rostbraun, provokant ausgedrückt. Erschlagt mich bitte nicht....😉

Deine Antwort