Phillips Night Guide H4 - Kleiner Bericht
So, seit gestern hab ich, Mutig wie ich bin 😁 meine Power2Night gegen die Night Guide getauscht weil mich diesen blaue Schimmer im Scheinwerfer immer wieder gestört hat.
So, der Blauschimmer is weg! ENDLICH 😁 denn die Night Guide sind komplett klar.
Ausstattung:
Hella Original Scheinwerfer aus dem Styling Packet. 2 Tage alt, da die alten Kaputt waren und ich mir neue gekauft habe. (und NEIN, ich will keine Klargölas mehr und auch keine scheiss AE 😁 ) Das ganze frisch bei VW eingestellt 😁
Was bringt also die versprochene 3in1 Technik? Ich muss sagen, eine ganze Menge. Die P2N waren ja in der Ausleuchtung schon Top, aber die NG stellen alles echt in den Schatten! Schilder, Personen Wald, Straße, alles is richtig hell auf der rechten Seite. Reflektionen gehen fast bis 500m weit wo man schon die schilder erkennen kann bzw diese Reflektiert werden!
Optik:
Nichts für Xenon Freaks denen es nur auf die Optik ankommt! Sie ähneln sehr den P2N mit einem Hauch mehr Geld drin, da der Glaskörper vorne eine kleine 0,5+0,5cm große Fläche hat die Geld "angemalt" ist. KEIN Blauschimmer, KEIN Xenon Effekt!
Kosten: Ich hab bei Westfalia 24,95€ bezahlt und das ist ein fairer Preis!
Für den Preis in den Konstelation SUPER geile Lampen die dich auch im Regen nicht blind werden lassen!
Wer neue braucht, KAUFEN!
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wobber84
wie groß ist denn der Unterschied zu den Philips H4 Vision Plus?
SO Groß!
Welche Scheinwerfer hast du?
ich hab Originalscheinwerfer drin. Also kein Klarglas oder sowas. Und zur Zeit fahre ich halt mit den Philips Vision Plus umher.
Zitat:
Original geschrieben von wobber84
ich hab Originalscheinwerfer drin. Also kein Klarglas oder sowas. Und zur Zeit fahre ich halt mit den Philips Vision Plus umher.
Na dann bau sie ein, und du hast daselbe Ergebniss wie ich, hab ja auch die Originalen drin. Sind halt die besten 😁
24,95€ bei http://www2.westfalia.de/.../192515-autolampen_night_guide_h4.htm
Ähnliche Themen
@ ABT Polo
Du machst mich fertig .Jetzt habe ich nach der letzten großen Diskussion die P2N verbaut und war echt begeistert über den Unterschied zu den Vision Plus.
Jetzt muss ich entsetzt feststellen, die NG sind noch besser.
Sch....... .Na ja alles nur Spaß .Ich werde die NG die tage mal testen.Ich bin nämlich auch der Meinung das man Licht nicht genug haben kann
Lass es uns wissen wenn du mal wieder was besseres entdeckst,oder noch besser poste mal ein paar Bilder P2N vs NG
Zitat:
Original geschrieben von michback2002
@ ABT Polo
Du machst mich fertig .Jetzt habe ich nach der letzten großen Diskussion die P2N verbaut und war echt begeistert über den Unterschied zu den Vision Plus.
Jetzt muss ich entsetzt feststellen, die NG sind noch besser.
Sch....... .Na ja alles nur Spaß .Ich werde die NG die tage mal testen.Ich bin nämlich auch der Meinung das man Licht nicht genug haben kann
Lass es uns wissen wenn du mal wieder was besseres entdeckst,oder noch besser poste mal ein paar Bilder P2N vs NG
Sorry 🙁 Die P2N sind ja auch gut aber diese blaue in den Scheinwerfern sieht mir immer so nach "billig" aus. Bin da sehr penibel 😁
Aber als ich dann die Ausleuchtung der NG geshen hab, war alles klar 😁 Sie sind NOCH besser als die P2N und eben OHNE den blau Fummel 🙂
Das Problem mit der Digicam hab ich immer noch nicht gelöst... ich hab keine 😁
Mit nem Bild kann ich auch dienen 😉
http://home.arcor.de/jasminchen1987/unbenannt_zusammen.jpg
hat ne Freundin aus 2 Bildern zusammengebastelt.
links sieht man das mehr gelbliche licht das zur mitte weiß wird und rechts ins blaue übergeht
kommt in echt aber viel besser rüber, auf dem foto erkennt mans kaum
sei mir bitte nich böse....ich mein ich glaub auch, dass das ne digicam nicht so gut einfangen kann wie die realität...aber für mich sieht das wie normales licht aus...mitte sehr hell...rechts und links etwas dunkler werdend....
ja weiß is es scho..aber gelb oder blau? mmmmh.....vielleicht bin ich heut auch zu gestresst um das zu erkennen.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Technoid
sei mir bitte nich böse....ich mein ich glaub auch, dass das ne digicam nicht so gut einfangen kann wie die realität...aber für mich sieht das wie normales licht aus...mitte sehr hell...rechts und links etwas dunkler werdend....
ja weiß is es scho..aber gelb oder blau? mmmmh.....vielleicht bin ich heut auch zu gestresst um das zu erkennen.... 🙂
Siehst du auch NUR Real, auf Fotos klappt das nicht! Das Foto ist nicht gerade ein Vorzeigemodell 😁
Hi @all
also berufsbedingt haben wir die mal getestet in verschiedenen Fahrzeugen und alle waren hell auf begeistert im wahrsten Sinne des Wortes..:-)
Bringt echt viel vor allem wenn man mal auf ner leeren Autobahn bei Nacht fährt ist die Ausleuchtung um ein vielfaches besser.
Zitat:
Original geschrieben von chefsache
Hi @all
also berufsbedingt haben wir die mal getestet in verschiedenen Fahrzeugen und alle waren hell auf begeistert im wahrsten Sinne des Wortes..:-)
Bringt echt viel vor allem wenn man mal auf ner leeren Autobahn bei Nacht fährt ist die Ausleuchtung um ein vielfaches besser.
Danke 😁
@ABT_Polo
also ich hätte auch Interesse an Bildern, da du anscheinend ein ganzes Sortimest an Lampen hast. Aber mit einer 0815 Digicam wird das eher nicht werden. Der Autor hier hat beschrieben, wie er die Bilder gemacht hat.
http://www-user.tu-chemnitz.de/~mchr/FKs/
Da bracht man schon ne Spiegelreflex, oder ne echt gute Digicam.
Zitat:
Original geschrieben von Sir Pansy
@ABT_Polo
also ich hätte auch Interesse an Bildern, da du anscheinend ein ganzes Sortimest an Lampen hast. Aber mit einer 0815 Digicam wird das eher nicht werden. Der Autor hier hat beschrieben, wie er die Bilder gemacht hat.
http://www-user.tu-chemnitz.de/~mchr/FKs/
Da bracht man schon ne Spiegelreflex, oder ne echt gute Digicam.
Jo, das kannste mit meiner vergessen! Ich hab nur noch die NightGuide, die P2N hat jetzt meine Mutter drin 😁
Was mich mal interessieren würde...
Ich benötige ja H7 Leuchtkörper für meine DE Scheinwerfer. Nun gibt es ja bei den H7 eine Differenzierung zwischen H7R und H7S, also für Reflektionsscheinwerfer und Projektionsscheinwerfer (DE), wie bei Xenon.
Wie unterscheiden die sich wohl, die R zu den S?? Philips ist mir da als einziger Hersteller bekannt, der unterscheidet bei schnöden Birnen...
Weiß wer mehr?
Hi Totti-Amun
Nen Projektionsscheinwerfer bündelt das Licht mit einer zusätzlichen optischen Komponente, der Linse, um es so auf die Straße zu bringen und Reflektionsscheinwerfer arbeiten mit der herkömmlichen Scheinwerfertechnik.
Hoffe es hilft Dir weiter...