Philips XtremePower H7 + 80%

VW Golf 4 (1J)

Hallo, wollte mir für die jetzige Jahreszeit , mal wieder paar vernünftige Leucht-Mittel zulegen. Habe erst an die Philips
Nightguide 3in1 gedacht. Die werden ja überall so angepriesen. Aber jetzt habe ich bei eBay diese Philips XtremePower +80% entdeckt. Hat jemand schon was davon gehört, oder vielleicht im einsatz? Schreibt doch bitte eure Erfahrungen , mit Nightguide und evt. XtremePower +80%.
Beide sind ja von Philips , was eigentlich schon mal für Qualität spricht. Bei mir steht ausleuchtung im vordergrund ,und nicht irgendwie Xenon zu kopieren.
Habt ihr vieleicht einen anderen Hersteller zu empfelen?

Beste Antwort im Thema

also ich habe die kombi extreme als abblendlicht und night breaker als fernlicht. einfacher grund. die night sollen nicht so lange halten wie zb die extreme. und da das fernlicht weniger benutzt wird als das abblendlicht, war das für mich die beste kombi. übrigens halten die extreme imme rnoch. seit ende 06 vebaut.
die night sind auch noch heile. aber erst seit ende 07 oder anfang 08 verbaut. weiß nimmer genau😁 

643 weitere Antworten
643 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

hast du auch die philips color match 5000K xenon brenner?

japp, habe ich. ich schreib dir dazu besser ne pn.

gruss,
tom

so, habe jetzt auch mal die Osram bestellt; allerdings nicht für mich sondern für meinen Vater. Der hat in seinem BMW solche billigfunzeln drin, das konnte ich nicht länger mit ansehen.😉

MfG
LJ

ich will mir auch paar neue lämpchen kaufen... da ich noch führerscheinneuling bin hab ich noch nich so viel erfahrung mit lampen etc. ...kann mich nich entscheiden zwischen den beiden - philips oder osram.... was würdet ihr mir denn empfehlen? is die haltbarkeit von osram lampen viel schlechter als die von philips?(ich weiß dass die nightbreaker neu is ^^... ich mein osram und philips an sich im vergleich)

danke

lg
mavic

Die Haltbarkeit ist bei jedem verschieden. Hängt davon ab, wie oft du mit Licht unterwegs bist, ob nur wenns die Witterung und Tageszeit erfordert oder grundsätzlich immer mit Licht.
Hol dir einfach die Osram und probiers aus! Nur mach nicht vor dem Starten des Motors das Licht an, das bekommt den Lampen gar nicht gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mavic

ich will mir auch paar neue lämpchen kaufen... da ich noch führerscheinneuling bin hab ich noch nich so viel erfahrung mit lampen etc. ...kann mich nich entscheiden zwischen den beiden - philips oder osram.... was würdet ihr mir denn empfehlen? is die haltbarkeit von osram lampen viel schlechter als die von philips?(ich weiß dass die nightbreaker neu is ^^... ich mein osram und philips an sich im vergleich)

danke

lg
mavic

Die Osram Night Breaker sind grad paar Tage auf dem Markt. Deswegen gibt es keine Erfahrungswerte wegen der Haltbarkeit. Von der Haltbarkeit der Philips Xtreme habe ich hier was mit 9 Monaten gelesen. Ich habe die Philips Xtreme seit dem 14.12.2006 drin und ca. 110 Std. betrieben. Was die Ausleuchtung angeht, da sind die Osram N.B. deutlich besser.

Zitat:

Nur mach nicht vor dem Starten des Motors das Licht an, das bekommt den Lampen gar nicht gut.

oh dann hab ich bis jetzt fast immer was falsch gemacht ^^... danke für den tip... also ihr meint die osram NB... alles klar... werds mal ausprobieren... fahr eigentlich auch wirklich nur mit licht wenns die witterung erfordert.. am tage hab ich meist licht aus

Zitat:

Original geschrieben von mavic

is die haltbarkeit von osram lampen viel schlechter als die von philips?(ich weiß dass die nightbreaker neu is ^^... ich mein osram und philips an sich im vergleich)

meine bisherige meinung zwischen den vergleichbaren produkten war, dass philips ein wenig haltbarer war.

aber dies kann hier bei den neuartigen lampen so sein oder auch anders, wird erst die zeit zeigen.

Zitat:

Original geschrieben von Murat1979

Von der Haltbarkeit der Philips Xtreme habe ich hier was mit 9 Monaten gelesen.
Was die Ausleuchtung angeht, da sind die Osram N.B. deutlich besser.

auch bei den x-treme power ist eine zeitangabe noch spekulation.

dem einen halten sie kuerzer, dem anderen laenger.

der eine verwendet sie 20 std. am tag, der andere 10 min.

repraesentative daten sind derzeit noch schwierig.

zur lichtausbeute:
es ist zwar sichtbar, dass die night breaker staerker sind, aber so deutlich ist es nicht.
beides sind top-produkte mit einer weitaus hoeheren lichtleistung als serienleuchtmittel.

gruss,
tom

Zitat:

Original geschrieben von t00i

Zitat:

Original geschrieben von -n0skill88-

Kann man die OSRAM Night Breaker jetzt schon "normal" kaufen oder nur bei ebay o.ä.?
auch bei mir kann man die "normal" kaufen.
bin in 69168 wiesloch, daher ist es per versand am besten.
aber rechnung gibts ne ordentliche dazu, ebenso ein nuetzliches goodie und h1 / h7 hab ich auf lager. sprit und zeit, die du benoetigst, machen den versand vermutlich locker weg.
und die night breaker sind super verpackt, da passiert absolut nix beim versand.

@sebastian:
momentan hab ich h1 und h7 da, hab auch direkt nachgeordert.
ich gehe nicht davon aus, dass es zu gleichen engpaessen kommen wird wie bei den x-treme power damals.

gruss,
tom

Sind bestellt 😉

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt auf die neuen Birnchen.

mfg Ludwig

hab mir meine gestern auch bestellt als H1 und H7 bin ja mal gespannt wie das ausschauen wird 🙂

Habe mir auch die Osram Night Breaker H7 bestellt im Netz für 19,95 EUR inkl. Versand. Die Preise in diesem fuers-auto Shop sind meiner Meinung nach eine echte Frechheit, aber wer gerne sein Geld zum Fenster rauswirft...

Zitat:

Original geschrieben von blessii

Habe mir auch die Osram Night Breaker H7 bestellt im Netz für 19,95 EUR inkl. Versand. Die Preise in diesem fuers-auto Shop sind meiner Meinung nach eine echte Frechheit, aber wer gerne sein Geld zum Fenster rauswirft...

du hast vergessen zu erwähnen, wo du den bestellt hast

Zitat:

lol^^

merkste wat???

wart mal bis die bei ATU sind..
Mal sehen was du dann zahlst... 😉

Und wenn Du ihn hier schon schlecht machen willst...
Dann Hack mal die Seite von Conrad und sag das es eine Frechheit ist das die Lampen dort €39,95 kosten... 😉

Achja, bist auch schön blöd so Teuer zukaufen...
Ich hab sie in H7 für €17,95 gefunden... 😉
Und dann noch prahlen... Was für ein HELD!!!

Mein Vater hat die N.B. jetzt seit ein paar Tagen in seinem BMW; also von der Farbe her ist das Licht sehr angenehm hell und die Lichtausbeute ist auch wesentlich besser als bei den Leuchtmitteln, die vorher drin waren.

Ich würde nicht direkt jmd persönlich angreifen und als "blöd" bezeichnen ohne die Person zu kennen @ BadFP, ein bisschen Niveau kann man schon wahren. Außerdem steht in meinem Statement "meiner Meinung nach", wenn du das anders siehst, kein Problem!
Das sollte nur dazu dienen das Personen nicht hergehen und die Lampen dort bestellen nur weil dieser Internetshop hier erwähnt wurde, sondern auch aufgezeigt bekommen das es noch wesentlich günstigere Anbieter gibt, mit prahlen hat das in meinen Augen nicht viel zu tun.

Schön wenn du sie für 17,95 gefunden hast, kannst dich ja freuen, was nützt mir das wenn da noch Versandkosten drauf kommen oder ich sie in Bayern abholen muss? Herzlich wenig...! Selbst wenn ich nur in die nähere Großstadt fahren müsste käme es mich teurer, bezogen auf die entstehenden Gesamtkosten sowie Zeit! Und so einen Laden wie ATU betrete ich aus Prinzip schonmal nicht.

Zitat:

Ich würde nicht direkt jmd persönlich angreifen und als "blöd" bezeichnen ohne die Person zu kennen @ BadFP, ein bisschen Niveua kann man schon wahren.
Schön wenn du sie für 17,95 gefunden hast, kannst dich ja freuen, was nützt mir das wenn da noch Versandkosten drauf kommen oder ich sie in Bayern abholen muss? Herzlich wenig...! Selbst wenn ich nur in die nähere Großstadt fahren müsste käme es mich teurer, bezogen auf die entstehenden Gesamtkosten sowie Zeit! Und so einen Laden wie ATU betrete ich aus Prinzip schonmal nicht.

ich frage nun ein 2tes mal:

wo hast du sie bestellt?

Deine Antwort