Philips XtremePower H7 + 80%

VW Golf 4 (1J)

Hallo, wollte mir für die jetzige Jahreszeit , mal wieder paar vernünftige Leucht-Mittel zulegen. Habe erst an die Philips
Nightguide 3in1 gedacht. Die werden ja überall so angepriesen. Aber jetzt habe ich bei eBay diese Philips XtremePower +80% entdeckt. Hat jemand schon was davon gehört, oder vielleicht im einsatz? Schreibt doch bitte eure Erfahrungen , mit Nightguide und evt. XtremePower +80%.
Beide sind ja von Philips , was eigentlich schon mal für Qualität spricht. Bei mir steht ausleuchtung im vordergrund ,und nicht irgendwie Xenon zu kopieren.
Habt ihr vieleicht einen anderen Hersteller zu empfelen?

Beste Antwort im Thema

also ich habe die kombi extreme als abblendlicht und night breaker als fernlicht. einfacher grund. die night sollen nicht so lange halten wie zb die extreme. und da das fernlicht weniger benutzt wird als das abblendlicht, war das für mich die beste kombi. übrigens halten die extreme imme rnoch. seit ende 06 vebaut.
die night sind auch noch heile. aber erst seit ende 07 oder anfang 08 verbaut. weiß nimmer genau😁 

643 weitere Antworten
643 Antworten

Hallo!

Ich wollte nochmal nachfragen ob ihr zufreiden seid mit den Philips XtremePower. Ich brauche auch neue und überlege mir die zu kaufen.
Außerdem bin ich auf der Suche nach neuen Fernlichtbirnen, habt ihr das eine Empfehlung für mich ?

Ja, immernoch zufrieden nach nun 10 Monaten!

dito😉

gibt wohl mittlerweile noch ne neue birne mit 90% mehr licht! 😉

Ähnliche Themen

Sag uns doch auch welche! 😉

na klar, gerne doch! 😉 hab sie neulich beim stöbern im shop meines lampen-spezialisten entdeckt, sind sogar ein stück billiger als die philips:

http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c83_Osram-Night-Breaker.html

mfg.

😰
Seit wann gibts die denn? 😎

super nachdem es mir wahrscheinlich die 2. philips +80 demnächst auch durchsemmelt kann ich dan die osram +90 mal testen 😰

erfahrungen zu h1, im vergleich zu unseren "normalen" fernicht lampen?

keine ahnung seit wann es die gibt, aber mein lampenspezialist meinte auf meine anfrage hin dass die noch einen tick heller und weisser sind als die xtreme power...

Hmmm... als Fernlicht hab ich noch die normalen Standardlampen, die bei den Hella Celis dabei waren... könnt ich ja die Xtreme als Fernlicht nehmen und die Osram als Abblendlicht. *g*
Wieso muss es denn auch dauernd was neues geben... 😁

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

na klar, gerne doch! 😉 hab sie neulich beim stöbern im shop meines lampen-spezialisten entdeckt, sind sogar ein stück billiger als die philips:

mfg.

Abend,

Welche muss ich mir den kaufen wenn ich Ablend- und Fernlichtlampen austauschen will?

Hab golf 4 baujahr 2002.

Zitat:

Original geschrieben von Format18

Zitat:

www.fuers-auto.de/index.php?cat=c83_Osram-Night-Breaker.html

mfg.

Abend,

Welche muss ich mir den kaufen wenn ich Ablend- und Fernlichtlampen austauschen will?

Hab golf 4 baujahr 2002.

1set H1 fürs fernlich und ein set H7 fürs abblendlicht

bei normalen scheinwerfern, keine hella celies etc!

Zitat:

Zitat:

mfg.

Abend,

Hab golf 4 baujahr 2002.

der golf mit standardscheinwerfern hat als fernlicht h1, und als fahrlicht h7

*EDIT: mist zu langsam*

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Abend,

Hab golf 4 baujahr 2002.
 1set H1 fürs fernlich und ein set H7 fürs abblendlicht

bei normalen scheinwerfern, keine hella celies etc!

OK danke hab ich mir gedacht wollte aber sicher gehen 😉

Danke

die osram sind erst seit der woche auf dem deutschen markt http://www.lifepr.de/.../boxid-19095.html

naja weiß ich ja was ich dann kauf, wenn meine phillips defekt sind😰

Deine Antwort