Philips...welche?

BMW 3er E36

1. habe die suchfunktion genutzt nur schrott.

will auch keine diskusion anzetteln will nur klare antworten bitte!!! 😁

die lampen sollten nur hell (weiß oder blau... egal) sein und lange halten... also welche?

von denen...

+ NightGuide - 3-in-1 Safety Technology
+ BlueVision - UltraBlue; 4000°K
+ Power2Night - Performance Lamps
+ SilverVision - 100% Design
+ VisionPlus - 50% more light on the road; 10 to 20 meter longer beam
+ LongerLife - Two times the life of standard lamps
+ Premium - 30% more light on the road

dickes thx.

greetz

optik

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

hmm, ich blicke hier auch nicht durch! 🙁
ähm, die von murat schauen auf den pics am besten aus, werde es mal mit denen versuchen...

heute abend mache ich noch welche bilder, mit meiner konicaminolta Z10!!

das ist keine handycam und schaut besser aus und die UVP ist etwas mehr als die sony von green 😁

die philips gt sind doch nur gut für lichtausbeute, oder? kein weißes licht oder? die kosten 35 €, hab vorhin geschaut, naja egal, hauptsache weiß...könnt ihr denn sonst noch nen paar infos zu den gt posten?

sthet doch alles in den Themen von BeMWe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sthet doch alles in den Themen von BeMWe 🙂

sorry, ich scheine erblinded zu sein... 🙁

aber die sind ja auch so gelb, mann das will ich aber gar nicht...ich werde mir wohl oder übel solche billig kryptonteile holen...wenigstens ist da das pissgelb vergessen worden...

Ähnliche Themen

http://www.motor-talk.de/t523856/f56/s/thread.html

Zitat:

http://www.motor-talk.de/t523856/f56/s/thread.html

olli, ich glaube, unsere birnen müssen erst noch gebaut werden oder gebacken werden...

joa, na ja, aber die von hella sind ja eh schon sehr gut und weißlich. bläuliche sind ja leider wenn dann nicht zugelassen! 🙁

Zitat:

joa, na ja, aber die von hella sind ja eh schon sehr gut und weißlich. bläuliche sind ja leider wenn dann nicht zugelassen! 🙁

ja leider!!!total nervig, bin lamgsam echt soweit, mit diese hella xenon nachrüstkit einzubauen...hier fahren etliche leute mit sowas rum, TÜV ist eh kein problem und die polizei will immer nur wissen, ob der auspuff zu laut ist oder wagen zu tief ist...komm olli, wir bauen beide auf xenon um 😉

ahh neee, deswegen hier

http://www.motor-talk.de/t296302/f94/s/thread.html

Soo... ich habe nochmal gesucht und das hier gefunden...

Welche Birnen könnt ihr empfehlen

und dann den Autobild-lichttest!!!

Autbild-licht-test

und...

Ich zitiere hier mal aus dem AUtobild Test bezüglich der Philips Power GT 150:

Unter Strom erzielt sie tatsächlich einen kleinen Xenon-Touch, bei allerdings 80 Prozent der erlaubten Blendung. Tadellose Ausleuchtung der Straße, auch im Fernlicht. Paarpreis: 22,95 Euro. Wertung: empfehlenswert.

Also ich denke das die Power GT oder halt die Blue Vision die besten sind! Bei den GT finde ich diesen "Xenon-Touch" gut

Gruß
Marc

och mann, *ichmichselbtsschlage*
ok, der verstand oder die vernunft müssen siegen...naja, dann baue ich eben eigene lampen...na mal schauen, ich will mal nach mehr beispielfotos suchen, wo man alle birnen im vergleich sieht. jedenfalls sind die philips birnen und osram birnen nicht so der burner...
ach, nen bekannter von mir hat xenonfolie auf die hellas geklebt, sieht man bei klarglas gar nicht und hat die normalen hella birnen drin. wenn der das abblendlicht einschaltet sieht das geiler als jedes xenon aus...

wo stehtn da bei der wertung was von ner philips gt 150 😰?

Und die sind doch nicht gleb !!!

GT's

Gruß
Marc

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Und die sind doch nicht gleb !!!

GT's

Gruß
Marc

solche fotos sind schlichtweg NICHTSsagend 🙁

Zitat:

wo stehtn da bei der wertung was von ner philips gt 150 ?

Die heissen Philips Power2Night GT150 !!! Im test also unter Power2Hight zufinden !!!

Deine Antwort