Philips Night Guide H7 und schlagt mich nicht direkt tot
Hallo,
also ich möchte mir eigentlich die Philips Night Guide H7 kaufen.
Soweit so gut.
Und jetzt kommt die Frage:
Welchen Typ muss ich denn kaufen. R oder S.Die Suche konnte mir diese Peinlichkeit ,nicht wirklich verhindern.
Mein Corsa _C ist vom 28.03.03 55 kw
Und ich habe wirklich keine Ahnung.
Danke für eure Hilfe.
EbolaGER
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spawn294
hab grad mal auf welche lampe ist die richtige geklickt, ab bj 2005 braucht man ja die H1
Zitat:
Original geschrieben von spawn294
und wieso braucht man ab bj 2005 H1?
?????
Wenn wir wüssten, was du dir gedacht hast, würden wir es dir selbstverständlich schreiben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von urspeter
?????
Wenn wir wüssten, was du dir gedacht hast, würden wir es dir selbstverständlich schreiben.
bei philips steht, ab bj 2005 beides H1, bei osram steht ablend H7 und fernlicht je nach ausführung H1 oder H7 und in anderen foren behaupten manche das beide H7 sind.
aber es hat sich sowieso erledigt da ich mir bilder angekuckt habe, die bluevisions sind noch gelber wie die standard lampen, außerdem muss man bei den 3d scheinwerfern die schürze abbauen damit man die scheinwerfer rausbekommt.
anders kann man die birnen nicht wechseln.
Zitat:
Original geschrieben von Der Pero
Bei den 3D kommt man fürs Abblendlicht so dran.
ja aber wenn tausch ich ja alle
Also das die Power3Night jetzt ne kurze Lebensdauer haben sollen kann ich jetzt nicht bestätigen. Meine Haben 1 1/2 Jahre gehalten und sind mir dann vor zwei Wochen ziemlich gliechzeitig kaputtgegangen.
Habe jetzt im Abblendlicht die Blue Vision drin, im Fernlicht schon etwas länger die Vision Plus. Beides prima ausleuchtung. Die BLue Vision sind auch beim nassen richtig schön.
Hi...
Also ich fahre seit gut zwei Jahren die Power2Night und die halten immer noch. Am Anfang habe ich sie jeden Tag gebraucht, da ich einen nachtaktiven Job hatte. Sprich ich war ständig im Dunkeln unterwegs. Somit soll hier keiner schreiben, ich würde wahrscheinlich die Lampen wenig brauchen da ich immer im hellen fahre. Seit geraumer Zeit und Jobwechesel brauche ich Sie zwar net mehr so häufig, aber das ist ja egal :-)!
Ich habe beim Vectra auf´s Abblendlicht dei P2N GT150 und Fernlicht die MTEC verbaut, kann nur sagen Ausleuchtung in jeder Situation gut.
@Corsa Heizer
Heißen Power2Night nicht Power3Night :-)!
Mfg
Josh
Zitat:
Original geschrieben von Josh79
@Corsa Heizer
Heißen Power2Night nicht Power3Night :-)!
Mfg
Josh
OPS *G* naja weiß ja jeder was gemeint war G* die Taste liegt so nah nebendran *G*
Hallo,
ich habe mit Power2Night in meinem "C" 65tkm runtergespult.
Ich finde die Lebensdauer Ok, zudem ich meinen Kleinen auch so verkauft habe.
Also 65000km (2 1/2) Jahre) sollten kein Problem sein.
Wenn sich Leuchtmittel mit Glühfaden dem Ende Ihrer Lebensdauer nähern, verschiebt sich die Lichtfarbe in das Gelbliche.
Mein Aufblendlicht war sicherlich nicht annähernd so beansprucht wie mein Fahrlicht mit den Power2Night, hatte aber gegen eine weiße Wand eine deutlich gelbere Lichtfarbe.
Die Philips sind eher weiß und bleiben es auch.
Die Lichtausbeute finde ich sehr gut, desswegen sind sie jetzt nat. wieder in meinem Astra zu finden.
Geld zum verschenken habe ich nat. auch nicht, aber die Investition hat sich für mich gelohnt.
Allzeit gute Fahrt
könnte jmd. bitte Bilder von den GT150 reinstellen?!
Hab jetzt die MTec drin (Abblend und Fernlicht), aber empfinde die als super dunkel!
Zitat:
Original geschrieben von Tomy1986
Hab jetzt die MTec drin (Abblend und Fernlicht), aber empfinde die als super dunkel!
Beim Trockenen sind die doch das beste, was es gibt ... bei Nässe natürlich nicht 😉.
Aber im Trockenen kann ich mich net beschweren ... super Ausleuchtung und Helligkeit. Hab die MTEC im Abblend- und Fernlicht.
Wer sagt das die Mtec die Bessten währen 🙂
Ich habe im Web Vergleichsbilder, OEM zu Mtec gefunden.
Die gezeigte Lichtausbeute könnte genau so von GT150 stammen, ich sehen keinen Unterschied...
Mtec ist besser ala OEM, das sind Viele.
Allzeit gute Fahrt