Philips Night Guide H7 und schlagt mich nicht direkt tot
Hallo,
also ich möchte mir eigentlich die Philips Night Guide H7 kaufen.
Soweit so gut.
Und jetzt kommt die Frage:
Welchen Typ muss ich denn kaufen. R oder S.Die Suche konnte mir diese Peinlichkeit ,nicht wirklich verhindern.
Mein Corsa _C ist vom 28.03.03 55 kw
Und ich habe wirklich keine Ahnung.
Danke für eure Hilfe.
EbolaGER
33 Antworten
In den 3D sieht man kaum einen Unterschied zu normalen Birnen.
Dafür sieht man etwas mehr.
Hab hier mal nen Pic von den GT150 im Vergleich zu den "Polizeishocker",die auch bei ebay angeboten werden.
In den normalen Scheinwerfern sieht man den bläulichen Schimmer sicher besser,war bei meinem B Corsa auch so.
also besser als die Serien Teile alle mal. Ich hab sie auch in Fern und Ablendlicht drin, nur kommt es mir irrgendwie vor das die schwach sind auch trocken, so im gegensatz zu dem Polo von meinem Kollegen der seine Serienbirnen drin hat!
So sind die P2N GT150 wirklich besser inner Lichtausbeute und Reichweite oder nicht?!
Besser asl die Orginalen auf jeden Fall.
Man hat ja mal bei der Einführung der versch. Leuchtlittel eine mind. Helligkeit ermittelt.
Mittlerweile sind Hersteller wie Philips und Osram bereits bei der doppelten Lebensdauer, oder bei 50% mehr Lichtausbeute angelangt.
Gott weiß was die Hersteller da einbauen bei der Auslieferung.
Die GT150 sind im Vergleich zu neuen OEM Birnen schnee weiß, nicht blau oder irgend wie.
Die Mtec sind wohl ganz groß in den USA, die Lichtfarbe liegt laut den Bildern im Netz eher richtung weiß.
Über die letztliche Helligkeit kann man natürlci bei Fotos nichts sagen.
ich bin zufrieden, Philips bietet auch noch blaue Leuchtmittel mit 4000 Kelvin an, dei Mtec haben 4200 K, also eher als Blau einzustufen.
Allzeit gute Fahrt
Link zu Philips
Habe das garde gefunden...