Philips Night Guide Glühlampen

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

Wie vielleicht einige von euch wissen, befindet sich Günther (CaddyLife TDI) gerade in Schweden.

Dort hat er in einem Laden die Philips Night Guide Glühlampen zu einen Superpreis gesehen.

Dort kostet das Doppelpack (also 2 Lampen)  10 Euro. 😉

Für den Caddy müssten die H7 passen.

Günther würde morgen bei dem Laden nochmals vorbeischauen und welche mit nach Deutschland mitbringen.

Wer von euch würde welche haben wollen ? 🙂

Versand müsste dann mit Günther noch geklärt werden, im schlimmsten Fall rechne ich jetzt mit ca. 4 Euro für ein Päckchen.

Bitte bald melden. Entweder hier oder per PN.

Thomas

Beste Antwort im Thema

hallo,

morgen werden sieben sendungen auf den weg gehen. warensendungen dauern etwas länger, also keine panik wenn ihr am samstag noch dunkel durch die nacht fahren müsst.

diejenigen die mir noch nicht ihre adresse gemailt haben, bitte ich dies zu tun.

g.

88 weitere Antworten
88 Antworten

Outing

Moin Günther,

Zitat:

morgen werden sieben sendungen auf den weg gehen.

die ganze Welt soll es wissen, darum brülle ich es auch heraus:

GÜNTHER ICH LIEBE DICH!!! 😁 😁 😁

Gruß Torsten

Servus,
vor Tagen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wegen Glühlampentausch... Kaum habt ihr diese Aktion gestartet, ist bei mir schon eine Leuchte ausgefallen. Dann ist es wohl Schicksal, dass ich mich erst dann um neue Lampen gekümmert habe und feststellen musste, dass die ja sauteuer sind...

Naja, Günther, nächstes mal bin ich auch dabei.

Greetz Schnitz

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Outing

... wo die Liebe hinfällt! 😁

Ich mag Günther aber auch, er denkt nicht nur an sich selbst!😉

Viele Grüße,
Holger

Meine Lampen sind gerade angekommen. Nochmals vielen Dank an Günther. Bin dann morgen früh mal gespannt wie es sich mit den neuen Lampen so leuchtet.

Grüße aus dem Rheinland
Heiner

Ähnliche Themen

Zitat:

Outing

Moin Günther,

Zitat:

Zitat:

Gruß Torsten

😁Jetzt wird mir so langsam klar warum ihr beide euch bei der Polenfahrt ein Zimmer geteilt habt 😁 😁

Zitat:

Outing

Moin Günther,

Zitat:

Zitat:

Gruß Torsten

Was sagt denn die Family zum Outing? 😕

Die Lampen habe ich heute Morgen ausgiebig testen können. Die machen echt mehr Licht als die Serienleuchten.

Moin!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an Günther. Die Lampen für "El Presidente" und mich sind heute "eingetrudelt".

Gruß, Thomas

... meine sind auch heute angekommen ... Danke Günther ...

Gruß Günter 

Meine sind auch grade gekommen..... Vielen DANK Günther :-)

Gruß

Marttok

Meine Warensendung vom ....-Import aus dem hohen Norden ist auch im Norden angekommen.

Danke nochmals.

Bis denn

MP

Es fehlt der Garantiebeleg.😁

Super Günther, die Schweden-Ware ist heute angekommen ...

... die Lampen natürlich, nicht die Hefte! 😉

Viele Grüße,
Holger

Danksagung

Zitat:

Die Lampen für "El Presidente" und mich sind heute "eingetrudelt".

Auch ich möchte mich bedanken...

Beim Günther für diese tolle Aktion und sein Engagement füs Forum und beim Herrn Schlämmer für seine unkomplizierte Abwicklung der Transaktion 😉

Thomas wir sehen uns also (angezogen) am Samstag. 😛

Gruß Torsten

Heute Morgen 8:50 Uhr sind meine Lampen angekommen !
Ich sage dann auch mal : DANKESCHÖN !
Bis Bald !
Ralf  

hallo,

morgen gehen die letzten lampen raus denn inzwischen haben auch die letzten die kohle rausgerückt. es freut mich wenn ich euch damit eine freude gemacht habe.
immer wenn ich in schweden bin schaue ich in den laden rein, da gibts immer gute angebote. als ich den preis sah, dachte ich mir: " man ist das günstig, da muss ich meine kollegen teilhaben lassen". habe auch schon mal 4 liter vom nicht longlive öl für 25,- euro gefunden. markenware von Q8....alles in allem muss man sagen das autoteile oder zubehör in deutschland schon sehr teuer sind...

bis zur nächsten aktion, günther

PS: es sind noc h lampen da

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

hallo,

morgen gehen die letzten lampen raus denn inzwischen haben auch die letzten die kohle rausgerückt. es freut mich wenn ich euch damit eine freude gemacht habe.
immer wenn ich in schweden bin schaue ich in den laden rein, da gibts immer gute angebote. als ich den preis sah, dachte ich mir: " man ist das günstig, da muss ich meine kollegen teilhaben lassen". habe auch schon mal 4 liter vom nicht longlive öl für 25,- euro gefunden. markenware von Q8....alles in allem muss man sagen das autoteile oder zubehör in deutschland schon sehr teuer sind...

bis zur nächsten aktion, günther

PS: es sind noc h lampen da

Nochmals. Danke. Bist du eigtl. oft in Schweden unterwegs ? :-)

Deine Antwort